Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Instagram Trump Queen

Bild: instagram montage

Pünktlich zum Empfang in Windsor: So lovely sähe Trump als Queen aus 

Ein aufgeblasenes Trump-Baby und eine "Stop Trump"-Demo – der US-Präsident wird bei seinem mehrtägigen Besuch in Großbritannien nicht überall freundlich empfangen.

Die Queen wird Donald Trump am Donnerstagabend aber sicher mit der selben stoischen Klasse begrüßen, wie wir es von Elisabeth II. gewohnt sind. Denn: Das Ehepaar Trump wurde ins Schloss Windsor zu einem Empfang eingeladen. 

Irgendwie eine komische Kombination. Die Queen, Verkörperung von Stilsicherheit und Tradition, trifft auf Polter-Präsident Donald? Wie das wohl aussieht? 

Die amerikanische Grafikdesignerin Michal Kratuhamer hat sich mit dieser Frage auseinandergesetzt und Trump und die Queen ineinander gemorpht. Und DIESE Bilder können wir euch wirklich nicht vorenthalten!

That face you make when... . . . . #trumpqueen #cincodemayo

Ein Beitrag geteilt von Trump Queen (@ogtrumpqueen) am

#Repost of my very first #TrumpQueen !!!! Way back during the #calmbeforethestorm

Ein Beitrag geteilt von Trump Queen (@ogtrumpqueen) am

Trump und die Queen fandest du schrecklich? Dann gönne deinen Augen Erholung mit Meghan und Harry:

(jd)

Die königliche Familie ist auch ohne Trump eine Geschichte wert:

Meghan, du bist nicht allein! Das Hochzeitschaos in Patchwork-Familien

Link zum Artikel

Hier zeigt sich das Sprach-Genie: Wer weniger als 7 Punkte hat, muss in den Englischkurs

Link zum Artikel

Arme Meghan! 9 absurde Regeln für britische Prinzessinnen

Link zum Artikel

Don't hate Kate! Warum urteilen Frauen ständig über andere Frauen?

Link zum Artikel

Bock auf den Hochzeitskuchen der Royals? Ist aber 45 Jahre alt

Link zum Artikel

Hier wird die Hochzeitstorte von Prinz Harry und Meghan gebacken 🎂🎂🎂

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Trump-Sprecherin weiß, warum er Präsident wurde – und macht sich zum Gespött 🤣😇

Sarah Sanders sprach gestern in einem Interview mit "Christian Broadcasting Network (CBN)" über den amtierenden US-Präsidenten. Dabei machte die Sprecherin des Weißen Hauses eine erstaunliche Aussage, wie "CNN" berichtet. 

Sie weiß angeblich, warum Donald Trump gewählt wurde: Es war Gottes Wille.

Angesprochen auf Nancy Pelosis Aussage, es sei "unmoralisch" eine Mauer an der Südgrenze des Landes zu errichten, meint Sanders:

Gegenüber CNN versicherte Sanders zudem, dass der Abzug der …

Artikel lesen
Link zum Artikel