Spaß

21 Beweise, dass alle Väter in Wahrheit eigentlich Superhelden sind

Mütter schenken uns das Leben, hegen und pflegen uns und sind unser Fels in der Brandung. Aber wer denkt, dass Väter nur rumgammeln, der irrt. Denn Väter sind eigentlich Superhelden. Der Beweis in 21 Gifs.

Wenn sich deine Intuition mit deinem dritten Auge kurzschließt und du kurzerhand übernatürliche Kräfte entwickelst:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: youtube

Man beachte den Mann oben am rechten Bildrand ...

Bild

Bild: youttube

Carpe infans – oder: Pflücke das Kind

Bild

Bild: imgur

Nicht nur Leben, auch Kinderlächeln werden gerettet:

Bild

Bild: imgur

Oder das Ganze noch mit einer einwandfreien Flugeinlage:

Bild

Bild: youtube

Wer solche Reflexe hat, darf sein Kind auch mit in die Skate-Halle nehmen...

Bild

Bild: youtube

Note für die Beinarbeit: 10/10

Bild

Bild: youtube

Auch hier stimmt die Beinarbeit:

Bild

Bild: youtube

Ist es ein Usain Bolt? Ist es ein Gepard? Nein, es ist ein Super-Vater!

Bild

Bild: imgur

Wo das Kind so hinfällt!

Bild

Bild: youtube

Gebrochene Beine in 3 ... 2 ... *VATERREFLEX!*

Bild

Bild: imgur

Bild

Bild: imgur

So casual, wie's nun mal geht...

Bild

Der will doch nur sp- ... Oh. Okay.

Bild

Bild: youtube

Dem Boden in die Augen geblickt

Bild

Bild: youtube

Väter sind auch für dich da, bevor dir die Decke auf den Kopf fällt. Oder die Kugel.

Bild

Bild: twitter

Hat jemand den Film "Bodyguard" gesehen?

Bild

Bild: youtube

Aber auch Väter brauchen mal ein wenig Schl-

Bild

Bild: imgur

Und wenn der eigene Vater mal patzt, so ist sicher irgendwo ein anderer Vater in der Nähe um einzuspringen:

Bild

Bild: youtube

Aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Bild

Bild: imgur

Und im Ernstfall ist auf Papa dann doch Verlass!

Bild

Bild: youtube

(jdk)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Merkel gibt CDU-Vorsitz ab – und Deutschland dreht die Gag-Schleuder auf

Am Morgen nach der Hessen-Wahl erschüttert eine Nachricht das politische Berlin: Angela Merkel verzichtet auf den CDU-Parteivorsitz, will ab Dezember nur noch Bundeskanzlerin sein. Und 2021 dann ganz aufhören.

Während wir bei watson alles zu der Entscheidung livetickern, und TV-Kommentaroren die Zukunft der Union schon zerlegen – holt das Netz die Gag-Schleuder aus dem Keller, legt an, und ...

Artikel lesen
Link zum Artikel