Spaß

Diese 11 Pizzalieferanten nehmen ihren Job wirklich sehr ernst

Pizzalieferanten wissen, wie man seine Kunden zum Schmunzeln bringt. Angenommen man stellt ihnen eine besondere Anfrage. Wie beispielsweise diese hier:

1 Nude Pizza, bitte!

Dann bekommt man das hier:

Bild

reddit

Der Beruf als Pizzalieferant ist also eintönig?

Wenn du den Lieferanten fragst, ob er "Ich liebe dich" auf die Box schreiben könnte.

Der Kunde wünschte sich eine "well done Pizza":

Wenn du gleichzeitig eine Pizza und einen Witz bestellst:

Der war nicht schlecht.

Immer diese Sonderwünsche ...

Badumts!

Wenn du verlangst, dass der Lieferant etwas Lustiges auf die Box schreiben soll:

Trotzdem sehr gelungen.

Wenn der Lieferant ein bisschen wütend ist, aber trotzdem freundlich bleiben muss.

(cta)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Foodwatch hat dem Einzelhändler Edeka am Montag öffentlich Vorwürfe gemacht. In einem Tweet machte die Verbraucherschutzorganisation darauf aufmerksam, dass die Supermarkt-Kette ein Produkt mit exakt gleichem Inhalt dreimal so teuer verkaufe – nur unter anderem Namen.

Konkret handelt es sich um Haferflocken beziehungsweise Porridge. Exakt das gleiche Produkt, nur eins davon mit 188 Prozent Preisaufschlag? Kann das wirklich sein? Ja, es ist tatsächlich wahr. Und Edeka hat sich verzockt, denn der …

Artikel lesen
Link zum Artikel