Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Facebook ist 15 geworden! Das feiern wir mit 15 wirklich fiesen Beitrags-Fails

Facebook ist 15 Jahre alt geworden. Und auch wenn man es kaum glauben mag: Noch immer wird das soziale Netzwerk rege genutzt, um täglich gehaltvolle peinlich Beiträge hochzuladen. Doch wer denkt, mit peinlich seien Posts wie "trinkt jetzt noch ein schnelles Helles" gemeint, liegt gründlich falsch. Die folgenden 15 Bilder beweisen, dass der Facepalm-Faktor auf Facebook heutzutage höher ist denn je.

🤦

Bild

Bild: imgur

"Vielen Dank, für diese unglaubliche Arbeit. Sieht genau so aus wie mein Sohn."

🤦

Bild

Bild: imgur

"Raus aus dem Gefängnis."

🤦

Bild

Bild: imgur

🤦

Bild

Bild: imgur

"Es ist so verrückt zu sehen, wie wir alle innerhalb eines Jahres von Party-Girls zu Müttern wurden. So viel hat sich verändert und es ist total verrückt."

🤦

Bild

Bild: imgur

"Hier ist eines für das Wohnzimmer."

🤦

Bild

Bild: imgur

"Meine Mutter hat heute meinen Ex-Freund geheiratet. Nun ist mein Ex auch mein Stiefvater. Scheissleben!"

🤦

Bild

Bild: imgur

"Rauchen mit meinem Baby, welches ich liebe."

🤦

Bild

Bild: imgur

"Kaum zu glauben, dass dieser kleine Typ vor 17 Monaten in der WC-Kabine des Red Robin gezeugt wurde."

🤦

Bild

Bild: imgur

"Papa spielt schon wieder mit meinem Nippel."

🤦

Bild

Bild: imgur

"Während ihr Schlampen geschlafen habt, habe ich mir Schwänze geschnappt wie ein Dieb in der Nacht. Ich habe 1680 Dollar gemacht, während ihr auf eure Kissen gesabbert habt."

🤦

Bild

Bild: imgur

"Verdammter Durchfall. Das ist mein angestrengtes Kackgesicht."

🤦

Bild

Bild: imgur

Auf dem Strampler steht:

"Befreit meinen Vater."

🤦

Bild

Bild: imgur

"Ich lass mir seinen Vor- und Nachnamen stechen, weil ich ihn liebe."

🤦

Bild

Bild: imgur

"Gesicht wie Beyoncé, Hüften wie Rihanna, Arsch wie Kim. Scheisse, bin ich 'ne Schlampe."

🤦

Bild

Chair ist Englisch für Stuhl. Der Name bedeutet also in etwa «stuhlisch». Bild: imgur

Der erste Kommentar:

"Du buchstabierst es genau so? lol. Stuhl wie Stuhl auf dem du sitzt? Lol, du bist verrückt."

Der zweite Kommentar:

"Jep, das ist, wie ____ und ____ es buchstabiert haben wollten, also haben wir sie gelassen. Ich mag es, weil es anders ist."

(pls)

Noch mehr 🤦 gibt es hier:

1,1 Millionen Euro im Tunnel versenkt – diesen Fail-Freitag feiern die BWL-Nerds

Link zum Artikel

Besoffen und dreist im Club – ein Duisburger Polizist ist der Star des Fail-Freitags

Link zum Artikel

8 Gründe, warum du niemals - WIRKLICH NIEMALS - künstliche Bräune benutzen solltest

Link zum Artikel

Vorsicht beim Hunde-Kauf – und herzlich Willkommen beim "Fail-Freitag"!

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Rezo fordert bei Böhmermann Entschuldigung von lügenden Kritikern

Link zum Artikel

Sommer bei H&M: Das sind die ekligsten Dinge, die mir als Verkäuferin passiert sind

Link zum Artikel

Das deutsche Badewasser ist hervorragend – nur nicht an diesen 6 Orten

Link zum Artikel

Mats Hummels zurück zum BVB? Irgendwann reicht's

Link zum Artikel

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Roll, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Link zum Artikel

Ich wollte Eltern überzeugen, dass Impfen schlecht ist – und scheiterte glücklicherweise

Link zum Artikel

"Soll ich hier den Clown machen?": Kollegah rastet wegen Schweizer Festival aus

Link zum Artikel

Aldi schafft die Kasse ab: Discounter testet wegweisendes Konzept in China

Link zum Artikel

Diese Bilder von den Protesten in Hongkong geht gerade um die Welt

Link zum Artikel

Pascal Hens gewinnt "Let's Dance", aber was viel beachtlicher ist

Link zum Artikel

Gespräch mit einem Luxus-Escort: "Die meisten Prostituierten sind unterer Mittelstand"

Link zum Artikel

Sie demontiert sich selbst: Warum ihr Görlitz-Tweet AKK so heftig um die Ohren fliegt

Link zum Artikel

"Hunderte Mio. Menschen werden betroffen sein": Klimaforscher machen dramatische Entdeckung

Link zum Artikel

Illner geht ihren Gästen mit Personal-Fragen auf die Nerven – "unsägliche Debatte"

Link zum Artikel

"Mit Neonazis mache ich mich nicht gemein" – so begründet ein Ex-AfD-Mann seinen Ausstieg

Link zum Artikel

Vera Int-Veen verurteilt Hartz-IV-Empfänger – dann erkennt sie ihren Fehler

Link zum Artikel

Ein Schrei nach Liebe: Freiwild covern Ärzte und Hosen

Link zum Artikel

"Dachte, dass das für immer ist" – Lena Meyer-Landrut spricht unter Tränen über Trennung

Link zum Artikel

So will Edeka den Drogerien Konkurrenz machen

Link zum Artikel

Rammstein: 7 (fast) unbekannte Fakten über die Band

Link zum Artikel

"Er hat die Ente gefressen": Eisbär frisst Tier vor den Augen der Zoo-Besucher

Link zum Artikel

Rammstein-Sänger soll Mann geschlagen haben – was das mutmaßliche Opfer zu dem Fall sagt

Link zum Artikel

Wegen Cathy-Hummels-Streit: Bundesregierung will Influencer-Gesetz

Link zum Artikel

Posen vorm Reaktor – Influencer machen geschmacklose Instagram-Posts in Tschernobyl

Link zum Artikel

Fotos von Helene Fischers Privat-Konzert aufgetaucht – sie zwingen sie zu handeln

Link zum Artikel

Mein Vater hat eine bipolare Störung – so war meine Kindheit

Link zum Artikel

Rock im Park: Über 130 Menschen erleiden allergische Reaktion

Link zum Artikel

Heidi veröffentlicht Chat mit Tom: Romantisch? Ganz im Gegenteil!

Link zum Artikel

Shitstorm mal anders: Zu wenige Toiletten bei Rock im Park

Link zum Artikel

Von Anime bis True Crime – diese 14 Filme und Serien kommen ab heute auf Netflix

Link zum Artikel

Sturmböen, Hagel und Starkregen: Ab Pfingstmontag geht es bergab mit dem Wetter

Link zum Artikel

Lesbisches Paar in London blutig geschlagen – weil sie sich nicht küssen wollten

Link zum Artikel

Helene Fischer macht's schon wieder – darum sind ihre Worte nur noch Heuchelei

Link zum Artikel

Kelly Family in Berlin: Warum immer noch der Hype? Eine Annäherung in 5 Akten

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

Wie beim WM-Finale 2014! Das steckt hinter der Final-Flitzerin von Madrid

Link zum Artikel

Helene Fischer und die 1-Mio-Euro-Party: Millionär bucht Star für besonderen Abend

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht. Hier, guck!

Sicher hast du auch schon Dinge erlebt oder gesehen, bei denen du dir dachtest: "Echt jetzt?" Manchmal erlaubt sich das Schicksal eben gerne kleine Scherze – in Form von Zufällen, bei denen du dir erstmal ungläubig die Augen reiben willst...

Das will ich auch können. Mitten in der Nacht. Im Schlafzimmer. Ohne Dartscheibe.

Ich würde mal behaupten, die Chancen, mit diesem Look einem Double zu begegnen, waren wahnsinnig gering.

Da wurde jemand nicht nur einmal wiedergeboren.

Eine zufällige …

Artikel lesen
Link zum Artikel