Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Stranger-Things-Fans aufgepasst! Netflix beginnt, euch für Staffel 3 zu ködern

22.06.18, 19:38 22.06.18, 20:06

Bis die dritte Staffel "Stranger Things" auf Netflix verfügbar sein wird, dauert es noch ein bisschen. Hopper-Darsteller David Harbour hat gegenüber der Zeitschrift "Variety" gesagt, dass es sogar erst 2019 weiter geht.

Netflix teaserte die dritte Staffel bereits an:

Wer nicht so lange warten kann, für den gibt es trotzdem gute Nachrichten – vorausgesetzt, du liest gerne. Netflix hat nämlich bekanntgegeben, dass zur Serie jede Menge Hintergrundmaterial in Form von Büchern und Comics erscheinen wird. Konkret sind dies:

Hier ein erster Eindruck der Comics:

Ein Videospiel ist in Arbeit

Weiterhin hat Netflix vor kurzem bekannt gegeben, dass auch ein Videospiel zur Serie in Entwicklung ist. Dieses wird von Telltale Games entwickelt, welche auch schon ein Spiel für "Game of Thrones" herausgebracht haben. Speziell an den Games von Telltale ist, dass sie als Episodenspiele konzipiert sind. So erlebt man meist eine ganz neue Geschichte in Form eines mehrteiligen Videospiels. Erscheinen soll das Game für PCs und Konsolen.

(pls)

Mehr News zu Filmen und Serien:<br>

Hallo Serien-Crack! Woher stammen diese ikonischen Zitate?

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

Diese Sex-Szene war selbst "Sex and the City" zu krass – und wurde deshalb nie gezeigt! 

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen