Spaß
Neon frame sign in the shape of a rectangle. 3d illustration

Sucht euch den schönsten aus! bild: getty/giphy/privat/watson montage

Nicolas Cage lässt sich scheiden! Nach nur vier Tagen! OMG! Zeit für Memes!

Weil heute Freitag ist und sich sowieso niemand mehr so richtig konzentrieren kann, machen wir gemeinsam einen Ausflug nach Hollywood! Jeh! Und wohin geht die Reise? Richtig: Zu einem unserer Lieblingsprominenten... Was macht eigentlich Nicolas Cage?

BildBild

Bild: giphy

Nun. Es ist so. Nicolas Cage will sich aktuell nach nur vier Tagen Ehe von seiner vierten Frau Erika Koike scheiden lassen. Vier Tage. Nicht gerade viel.

Aber zurück zu Nicolas Cage: Ein Jahr sollen Koike und er zusammen gewesen sein. Das würden unter anderem Fotos von einem gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico zeigen (die wir leider nicht haben).

Dafür zeigen wir euch dieses Bild, was viel schöner ist:

Bild

bild: giphy

Das wäre dann die vierte Ehe des 55-Jährigen, die "für immer" geschlossen wurde. Und seine kürzeste. Mit seinen früheren Ehepartnerinnen war er immerhin ein bisschen länger verheiratet.

Damit du heute Abend beim Drink mit unnützem Wissen angeben kannst: Nicolas Cage war...

Wobei er mit der Tochter des "King of Rock'n'Roll" nur dreieinhalb Monate zusammen gewesen sein soll, aber wir wollen jetzt nicht pingelig sein.

Nutzen wir lieber die Gunst der Stunde und tauschen unsere Lieblingsbilder und -Gifs von Nicolas Cage aus. Wie wir alle wissen, macht er nämlich nicht nur sehr gute (und ein paar wirklich, wirklich, wirklich schlechte) Filme, sondern ist zudem gefragtes Meme-Model. Das Internet liebt ihn. Sehr. Weil:

Alles ist besser mit Nicolas Cage!

(Ja, sogar die sehr, sehr, sehr schlechten Filme)

Ist einfach so.

Bild

via privatarchiv

Also würdigen wir ihn selbstverständlich auch in dieser Meldung:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 1:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 2:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 3:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 4:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 5:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 6:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 7:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 8:

Bild

via privatarchiv

Alles ist besser mit Cage Nummer 9:

Bild

via giphy

Alles ist besser mit Cage Nummer 10:

Bild

via giphy

Bonus:

Dieser Grindhouse-Fake-Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Greg2600

(lis)

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Hey, Pippi Langstrumpf!": Abenteuer werden neuverfilmt

Ganze Generationen lieben sie: Die Geschichten von Astrid Lindgren. Mit "Pippi Langstrumpf" schrieb sich die Autorin in die Herzen vieler Kinder. Nun soll die Geschichte des rothaarigen Mädchens erneut verfilmt werden. Die Produktionsfirmen Studiocanal und Heyday Films entwickeln mit der Astrid Lindgren Company eine Kinoverfilmung, wie die Unternehmen am Mittwoch ankündigten.

Sie seien geehrt von dem Vertrauen, das ihnen die Familie von Astrid Lindgren entgegenbringe, "indem sie uns ihre …

Artikel lesen
Link zum Artikel