Spaß
Bild

Guck mal, ich kann Pole-Dance! ...Oder geht auch Poller-Dance?! Bild: imgur

13 Leute, die im Vollsuff sehr schlechte Entscheidungen getroffen haben

Entweder bist du der, der auf seine Freunde beim ausgehen aufpasst oder du bist derjenige, um den man sich kümmern muss. Oder müsste.

Auf die folgenden Leute hat offensichtlich niemand aufgepasst. Warnung: Einige der Szenen könnten dir beim bloßen Zuschauen wehtun. Vielleicht werden sie dir aber genau deswegen eine Lehre sein 😉

Das nächste Mal gerne ein bisschen weiter weg stehen. Dann wäre es wenigstens nicht aufgefallen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Hui! Das Zeug zieht einem den Boden unter den Füßen weg... Bild: imgur

Was zur...?!

Animiertes GIF GIF abspielen

Ist das ein "Nackt-Park-Wächter"? Bild: imgur

Hattest du schon mal so viel Alkohol, dass du versucht hast, durch die Katzentüre in ein Haus zu gehen, und dann auf halbem Weg eingeschlafen bist?

Bild

Die hat wohl spätestens morgen 1 Kater Bild: imgur

Äh... ja!?

Animiertes GIF GIF abspielen

Hoppla hier komm ich! Bild: imgur

Wäre ER nicht ganz so betrunken gewesen, hätte er vielleicht John Paul Jones und Dave Grohl nicht nur auf dem Foto gesehen...

Bild

Sorry hab verpennt... Bild: imgur

Okay, zu seiner Verteidigung: Wir alle wären reingesprungen. Oder?

Bild

Go ahead an' jump (jump)Go ahead and jump Bild: imgur

Neulich bei den Briten (er wird es noch bereuen. Am nächsten Morgen vermutlich).

Animiertes GIF GIF abspielen

Der hat wohl ein Brett vorm Kopf?! Bild: imgur

Eine gute Entscheidung wäre gewesen, einen Schlüssel mitzunehmen – und zu benutzen.

Bild

Da wollte jemand aber ganz schnell rein Bild: imgur

Betrunkene und Kinder sollten keine Feuerzeuge...äh... Zu spät!

Bild

Öl ins Feuer gießen, ist gar nicht so dumm, meinte der Brandstifter... Bild: imgur

Äh..Verpackung abmachen?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Wenn man im Vollsuff auf die Idee kommt Nachrichten zu verschicken ...

Bild

Bild: imgur

Kein Gif, aber wir können uns gut vorstellen, was da passiert ist ...

Bild

Poller-Dance! Bild: imgur

(sim)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 19 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Nicht alle sind mit anständigen Nachbarn gesegnet. Und da viele den direkten Kontakt zu oft scheuen, greifen sie gerne auf die allseits beliebten Treppenhaus-Notizen zurück. Hier 19 Beispiele, wie das laufen kann.

"Das ist eine Tonaufnahme aus meinem Zimmer, wie ihr heute morgen um 4:27 Uhr Sex habt. Ich höre alles und will nur schlafen. Bitte seid höflich."

"Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf humanere Zeiten beschränken könnt. Leider seid ihr so laut, dass ich jedes Mal aufwache – …

Artikel lesen
Link zum Artikel