Spaß
blake ryan

Bild: imago

Unfair! Warum ist dieses Paar sexy und auch noch lustig?!

Kennt ihr das? Da hätte man so witzig sein können und dann fällt einem die superlässige Antwort erst drei Stunden nach dem Date ein. Beim Zähneputzen. Oder Wecker stellen.

Wie ärgerlich!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

So ein Mist könnte Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41) nie passieren. Die zwei Hollywood-Schauspieler sind nicht nur millionenschwer und gutaussehend, sondern auch noch richtig lustig. Und lassen uns alle online daran teilhaben, dass zwischen ihnen auch nach sechs Jahren Ehe noch die Funken fliegen.

Ja, zwei Kinder haben sie auch – das dritte soll unterwegs sein

15 Dezember 2016 Hollywood

Bild: imago

Übrigens sagte der "Deadpool"-Star in Interviews mehrfach, dass Blake und er sich schon lange vor ihrer Beziehung bei einer Dinnerparty über den Tisch ganz schöne Humorspitzen zugeworfen hätten, obwohl sie damals noch mit jeweils anderen Partnern da saßen... 

Wir sehen es bildlich vor uns

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Wir haben sie gesammelt: Die 10 Momente, in denen uns Ryan und Blake zum Lachen gebracht haben.

"Die eine Sache, auf die ich in diesem Foto unendlich stolz bin, ist mein unglaubliche Hair-Styling", so Blake Lively unter diesem Foto von Ryan und ihr.

"Es gibt doch nicht besseres, als fünf Dollar in einem alten Paar Hosen zu finden oder zu entdecken, dass meine Frau und ich vor einem Jahr eine zweite Tochter bekommen haben", tweetete Ryan im Januar.

"Happy Birthday an meine tolle Frau", schrieb Ryan – und schnitt das Gesicht seiner Gattin zum größten Teil ab. Die rächte sich zwei Monate später...

...mit diesem Bild von Ryan Gosling und schrieb "Happy Birthday, Baby." Ryan Gosling und Reynolds werden immer mal wieder miteinander verwechselt, wie Reynolds in US-Talkshows gerne erzählt.

Als Ryan sich an Weihnachtskeksen versuchte, kommentierte Blake das mit einem Foto der missratenen Kunstwerke und ergänze: "Immerhin sieht er gut aus."

"Da ich meine Frau online geheiratet habe, war es wirklich toll, sie endlich mal persönlich zu treffen", schrieb Ryan unter dieses Gruppenbild mit Blake.

"Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Ehemann mich noch nie so angeschaut hat? #WowanderndeineAugenhinReynolds #HelenMirrenistdieheißesteFrauunsererZeit", scherzte Blake bei diesem Foto.

"Live-Aufnahmen von dem ersten Date mit meiner Frau", witzelte Ryan vor zwei Jahren, als der Trailer zu Blakes' Film "Gefahr aus der Tiefe" herauskam. In diesem kämpft sie verzweifelt um ihr Leben, während ein Hai hinter ihr her ist.

Blake zeigte sich begeistert vom Deadpool-Film ihres Mannes und schrieb nach der Premiere: "Mit wem muss ich schlafen, um in diesen Film zu kommen?! Best. Movie. Ever."

"Dank meiner Frau der beste Geburtstag", schrieb Ryan unter dieses Bild. "Eine besonderes Shoutout auch an meine Kinder, die den Tag nicht so ruiniert haben, wie sie ursprünglich wollten." 

Und noch ein Paar, dass wir lieben: Meghan und Harry

Du hast jetzt Lust auf Stars? Dann geht es hier weiter

Arme Meghan! 9 absurde Regeln für britische Prinzessinnen

Link zum Artikel

Morgan Freeman soll Frauen belästigt haben 

Link zum Artikel

Vogelkacke und Tränen – die dritte "Bachelor in Paradise"-Folge im watson-Check 

Link zum Artikel

"Sonny Black" von Bushido ist zu Unrecht auf dem Index, urteilt ein Gericht 

Link zum Artikel

Ariana Grande wendet sich ein Jahr nach dem Manchester-Attentat an die Hinterbliebenen

Link zum Artikel

Bushido "gönnt sich" eine eigene Radioshow – so kannst du sie hören 

Link zum Artikel

Rülpsen können soll sie auch – Pietro Lombardi über seine Traumfrau

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Intime Infos von Hartz-IV-Empfängern: Jobcenter muss Fehler zugeben

Link zum Artikel

Edeka kontert im Discounter-Streit: "Hallo ihr süßen Lidl-Mäuschen"

Link zum Artikel

An diesen 5 Features arbeitet Whatsapp wohl gerade: Eins hatten wir schon aufgegeben

Link zum Artikel

Rammstein: Das Internet liebt dieses Senioren-Fitness-Video

Link zum Artikel

Wut-Brief an Feuerwehr: Anwohner drohen wegen eines angeblich zu lautem Martinshorns

Link zum Artikel

Hier provoziert Niklas Süle mit frecher Ansage Rodrygo vor dessen Traum-Tor

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

5 Momente, in denen der neue "Rambo"-Trailer wie "Kevin – Allein zu Haus" ist

Eine männliche Person verbarrikadiert sich in seinem Haus und stellt Fallen auf, um die Bösen aufzuhalten – diese Beschreibung trifft zu 100% auf "Kevin – Allein zu Haus" und auf den Plot des neuen "Rambo 5: Last Blood"-Trailer zu. Doch diese beiden Filme ähneln sich noch viel mehr, als du denkst:

"Kevin – Allein zu Haus" ist kein besonders spannender Film, sieht man von der letzten halben Stunde ab, in der die "Feuchten Banditen" aka Marv und Harry so richtig amtlich auf die Schnauze bekommen. Selbiges trifft auch auf den Trailer von "Rambo" zu: Es scheint keine Story zu geben, außer, dass Rambo sich und sein Haus verteidigen muss – und irgendwas mit Lateinamerika. Doch was verbindet die beiden Filme?

Auf den ersten Blick natürlich überhaupt nichts. Irgendwie kam mir jedoch einiges im …

Artikel lesen
Link zum Artikel