Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Wo gehobelt wird, fallen Späne, klar. Und so sind natürlich auch Grafiker nicht vor Patzern gefeit. Aber bei den folgenden Bildern fragt mach sich schon: WIE kann so etwas passieren?

Zum Beispiel hier. Findest du den Fehler? Es betrifft Supermodel Gigi Hadid. 

Image

bild: twitter/vogue

Das Model hat es eh nicht leicht. Auch hier wurde sie vom Grafiker verstümmelt. 

Image

bild: twitter

Heute muss man sich schon schämen, wenn man so etwas wie Knie besitzt.

Image

Aber jetzt lassen wir Gigi einen Moment in Ruhe und widmen uns diesem Model, ...

Image

bild: imgur

... das gerne Händchen mit sich selbst hält.

Image

"Chef, mein Photoshop-Abo ist abgelaufen!" – "Easy, nimm Paint!"

Image

bild: pinterest

Hach, diese Models haben immer so schöne, lange Beine ... 

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail

bild: imgur

Upsi. 

Image

bild: imgur

Wenn du zwei linke Füsse hast, ist das die perfekte Tanz-Partnerin für dich!

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail

bild: imgur

Ach, ist ja nur ein Detail ... 

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail

bild. imgur

Und wieder hatte ein Bildbearbeiter Wochenende, bevor er noch die Hüften fertig schmälern konnte. 

Image

bild: imgur

Tretet näher, verehrte Damen und Herren! Die russische Vogue präsentiert: die Frau ohne Arm – aber mit Hand!

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail

bild: imgur

Fingerfiasko.

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail

bild: imgur

Den zweiten Fuss haben sie so gelassen. Wäre sonst zu kitschig geworden. 

Image

bild: Imgur

Große Tablets erfordern große Hände.

Image

bild: Imgur

Was ... ähm ... ist hier los? 

Image

bild: pinterest

Seit Kristen Stewart in "Twilight" zum Vampir wurde, ist sie irgendwie verändert. (Wer braucht schon Unterarme?)

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail

bild: Imgur

Wie praktisch: Durchsichtige Handtaschen!

Image

bild: imgur

Bauchnabel wo? Unterm Hosenbündchen?

Image

bild: myself

Und hier: Copy-Paste-Wolken

Image

bild: imgur

Sie fand diese Liste auch sehr lustig. Sie kriegt sich sogar fast nicht mehr ein. 

Image

bild: pinterest

(sim)

Der Tag – was heute noch wichtig ist:

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer

Jup, du hast richtig gesehen. Ein Skelett!

Ein süßes Foto von einem Girlie, eingemummelt in der Bettdecke, ein schön drapiertes Frühstück oder makellose Oberschenkel am Hotelpool: Instagram ist auch Einheitsbrei. Zumindest wenn es um die Posen vieler Influencer geht. Welche Person auf den jeweiligen Bildern zu sehen ist, macht eigentlich keinen Unterschied mehr. Es könnte auch ein Skelett sein, oder?

Das Instagram-Profil omgliterallydead zeigt das Schauspiel auf gesellschaftskritische und gleichzeitig humorvolle Art – und die 260.000 …

Artikel lesen
Link to Article