Spaß

Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt – in 42 Beispielen

Der Moment, in dem ein Meme so gut ist, dass du es dir stechen lassen willst? Kennt vermutlich nur die Generation Y. Lustig ist's allemal.

Lebenslang Pizza für ein Tattoo - was sollte da schiefgehen?

abspielen

(jdk)

22 Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst, um sie zu kapieren

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lena Meyer-Landrut zeigt sich traurig an Weihnachten – Fans rätseln, was dahinter steckt

Es war doch eigentlich kein schlechtes Jahr für Lena Meyer-Landrut: Im April 2019 hat sie ihr Album "Only Love, L" veröffentlicht, das auf Platz 2 der deutschen Charts kletterte. Für den Publikumsbambi im November war sie immerhin nominiert – und pünktlich zu Nikolaus kam eine erweiterte Version ihre Albums raus, die "More Love Edition".

Trotzdem zieht Lena auf ihrem Instragram-Posting zu Weihnachten ein langes Gesicht. Zu Heiligabend veröffentlichte die Sängerin ein Bild von sich in …

Artikel lesen
Link zum Artikel