Spaß

Dieses Baby hat mehr Follower als viele Influencer – aus einem haarigen Grund

Ein Mädchen aus Japan erobert gerade die Herzen der Instagram-Gemeinde. Allerdings nicht wegen ihrer runden Augen und süßen Pausbäckchen, sondern aufgrund ihrer unglaublichen Haarpracht.

Während die meisten Neugeborenen mit sehr wenigen oder gar keinen Haaren auf die Welt kommen, war Chanco bereits bei der Geburt im Dezember 2017 mit einer prächtigen Mähne gesegnet.

Inzwischen ist Baby Chanco, wie das Mädchen auf Instagram genannt wird, sieben Monate alt und zählt aktuell 113.000 Follower. 

(cta)

Babys auf Insta? Da gehen die Meinungen auseinander:

Markus Söder ist der König der Flachwitze

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Influencer verspeist Baby-Delfin? Was hinter diesem Streich steckt

Appetitlich ist sicherlich anders: Der Youtuber und Influencer Inscope21 sorgte in den vergangenen Tagen für Aufregung unter seinen Followern. In einer Instagram-Story hatte der 24-jährige Stuttgarter berichtet, dass er ein Delfinbaby verspeist habe.

Neben zahlreichen empörten Fans ritten auch einige Youtube-Stars wie Unge oder der Koch Attila Hildmann auf der Empörungswelle munter mit. Mit Robert Marc Lehmann schaltete sich sogar ein auf Instagram reichweitenstarker Meeresbiologe in die …

Artikel lesen
Link zum Artikel