Spaß
Instagram

Fails: Was haben diese Produkt-Designer sich gedacht? Hier die Bilder-Hölle

Spaß

Willkommen in der Produkt-Hölle! Was haben diese Designer sich bitte gedacht?

12.03.2019, 06:50
Mehr «Spaß»

Was denken die sich eigentlich? Also mal im Ernst: Was DENKEN die sich? Eine Frage, die wir uns bei jedem der folgenden Bilder tatsächlich auch gestellt haben. Wir sind nicht drauf gekommen. Wir waren zu sehr mit unserem lauten Lachen über diese Design-Fails aus der Vorhölle, Hölle und irgendeinem Ort, von dem wir noch nicht wussten, dass er existiert, beschäftigt.

Genug auf die Folter gespannt. Los geht's. Hier kommen die lustigsten Design-Fails aus dem ganzen Internet. Versprochen:

Der Thron:

Mülltrennung leicht gemacht:

Als der Pate ins Bad zog:

On 🔥?

But why?

Niemand kann das wollen. Wir wiederholen: Niemand!

GÄNSEHAUT!

Never alone ...

Ok – das ist schon ganz geil:

Wenn du von Trump einfach nicht genug kriegen kannst:

I see you falling ...

Milch?

Aber nur ein gaaaanz kleines bisschen zu groß ...

Und zu guter Letzt, was wirklich Praktisches (wir mögen Kinder!)

(hd)

Uuund? Weiß du, was die sich gedacht haben? Schreib es uns in die Kommentare!

Spaß

Alle Storys anzeigen