Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Die Woche noch nicht mal halb geschafft? Diese 16 Fails machen deine Laune sofort besser

Madeleine Sigrist / watson.ch

Es ist Dienstag. Zwei Fünftel der Arbeitswoche hast du also schon hinter dir. Aber puh. Kombiniere, kombiniere: Das heißt auch, dass dir noch mehr als eine halbe Arbeitswoche bevorsteht, bevor du endlich die Füße hochlegen kannst.

Aber hey, es gibt Schlimmeres. Das Glas ist schließlich immer halbvoll und nicht halbleer. Oder? Nach diesen 16 Fails wirst du zumindest unserer Meinung sein.

Einmal Laune-Aufbessern? Gern geschehen. Hier entlang.

Gerne zu Beginn etwas Karma? Ja gerne, etwas Karma, bitte!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Wann hast du eigentlich das letzte Mal Sport gemacht?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Ein Fotobomber der ganz dreisten Sorte:

Bild

Bild: imgur

Nicht ganz richtig gezielt hat dieser junge Mann:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Ein weiterer Beweis dafür, dass Katzen echt krass gemein sein können

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Das hat richtig weh getan!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Und hier ein Fail, frisch aus Twitter:

Hier wieder ein paar lustige Bilder.

Spielverderber in Thailand.

Die immer lacht...

Bild

Bild: imgur

Guten Appetit!

Bild

«Rachael Ray findet Inspiration darin, ihr Familie und ihren Hund zu kochen.» Bild: imgur

Ähm, exquisa me, Sie haben da was ...

Bild

... vergessen? Bild: reddit

Noch ein Beispiel für gemeine Katzen:

Bild

"So sieht Kapitulation aus", schreibt die arme Frau. Bild: imgur

Dieser kurze Moment, wenn du noch denkst, dein Tag wird gut:

Bild

Bild: imgur

"Oh guck mal, ein hübscher Kerl" Und dann war der Blitz an! AUTSCH!

Bild

Bild: imgur

Herzlichen ... ähm ... ne doch nicht!

Bild

"Fuck" ist richtig, Alter! Bild: imgur

Ein Bonus-Fail

Das glückliche Paar hat sich verlobt. Aus ihren Anfangsbuchstaben ergibt sich nur leider die unglückliche Kombination "anal".

Bild

Könnte besser laufen, sagen wir mal so. Bild: imgur

Das könnte dich auch interessieren:

So instrumentalisieren rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke

Link zum Artikel

Diese Iranerin zog ihr Kopftuch aus und muss jetzt ein Jahr ins Gefängnis

Link zum Artikel

Hartz-IV-Sanktionen in der Schulzeit: "Ich lebte von 30 Euro im Monat"

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

Bei der Hillsborough-Tragödie sterben 96 Fans – und werden dafür beschuldigt

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 7 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

Weil Erdogan kam, drang die Polizei in das Büro dieses Abgeordneten ein – jetzt klagt er

Link zum Artikel

"Junge Mädchen werden hier kaputtgefickt" – Ex-Prostituierte will Sexkaufverbot erreichen

Link zum Artikel

Erstes Foto von einem Schwarzen Loch – und das Internet so 🤷‍♀️

Link zum Artikel

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Link zum Artikel

Die coolste Socke gehört auf den "GoT"-Thron! #TeamTyrion

Link zum Artikel

Pete wer??? Die neue Demokraten-Hoffnung ist jung, schwul und will Donald Trump besiegen

Link zum Artikel

"Finde das furchtbar!" Hamburg kämpft gegen Helikoptereltern – diese 3 Mütter machen mit

Link zum Artikel

Vorhaut-Cremes und Unten-ohne-Sonnenbäder: Die absurdesten Promi-Beauty-Tipps

Link zum Artikel

Wurden sie über Bord geworfen? Tote Kühe am Strand von Teneriffa angespült

Link zum Artikel

9 Eltern, die ihren Sinn für Humor hoffentlich weitervererben

Link zum Artikel

Frauenarzt?! Was im Rammstein-Video zu "Deutschland" keinem auffiel

Link zum Artikel

Nach dem sinnlosen Tod von Hund Sam warnt sie vor diesem Spielzeug

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Bist du Single? Dein Schamhaar ist so buschig", fragt ein Frauenarzt eine 15-Jährige.

"What the actual fuck?", war die Reaktion der Mutter, die die ganze Episode daraufhin auf Reddit postete.

Kannst du dich noch an deine Besuche beim Frauenarzt erinnern, als du erst 15 warst? Sicher nicht – entweder, weil dir dein erster Frauenarztbesuch in diesem Alter erst noch bevorstand, oder weil die Erinnerung daran inzwischen unter all der Scham und Nervosität verblasst ist. Verständlich, denn schließlich fällt es den wenigsten Mädchen leicht, sich vor einer/-m Fremden so wortwörtlich zu entblößen. Aber vermutlich machte es dir dein Frauenarzt oder deine Frauenärztin mit ihrer …

Artikel lesen
Link zum Artikel