Spaß
Internet

depressedemojis: Instagram-Account zeigt die witzigsten Emojis

Bild
Spaß

Endlich zeigt ein Instagram-Account die Emojis, die wir wirklich brauchen

14.09.2018, 15:5513.01.2019, 16:11
team watson
Mehr «Spaß»

Oh, Hallo. Gut möglich, dass dies der schönste Instagram-Account ist, der uns bisher untergekommen ist. Oder vielleicht brauchen wir auch einfach dringend Wochenende – keine Ahnung. Jedenfalls fühlen jedes einzelne Bild, das auf "depressedemojis" (deprimierte Emojis) erscheint. Den Account führt Ilona Hartmann. Und wenn sie nicht gerade für Mit Vergnügen schreibt, bringt sie mit Emoji-Collagen wie diesen jede miese Laune auf den Punkt:

Ich rauche nur, wenn ich trinke. Ich, wenn ich trinke:

The Day After Tommorow

Ich wollte heute eigentlich Low-Carb machen 

Wer mir diesen Ring an den Finger legt, darf alles!

Die Urlaubszeit ist vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Dafür hat die Wespen-Zeit begonnen...

Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig.

It's wine o'clock

Ich hasse Herbst! Aber ich liebe Herbst! Aber ich hasse Herbst! Aber ich liebe Herbst!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen