TEaser Jodel

Bild: jodel/getty montage

Dieses Jodel-Horror-Date endet ganz anders, als du denkst

Singles wissen leider: Manche Dates sind nicht nur peinliche Zeitverschwendung, sondern geradezu gruselig.

Und manche Tinder-Dates kommen echt aus der Hölle

Video: Marius Notter, Yasmin Polat, Lia Haubner

So erlebte es angeblich auch ein Jodel-Nutzer aus Stuttgart, der Ende Juni online von seinem letzten Horror-Date berichtete. Und sein Rendezvous nimmt eine wirklich ungewöhnliche Wendung...

Aber lies selbst:

Das Horror-Date

Es geht relativ normal los. Ein Abendessen mit einem Tinder-Date.

Jodel Horror Date Gartenzwerge

Bild: www.jodel.com

Bild

Bild: www.jodel.com

OK – also ein heißes Date mit Verfolgungswahn? Klar, das klingt erst einmal seltsam. Doch noch bleibt der Stuttgarter dran: Lust siegt manchmal eben über Vernunft. Und so lud der Casanova aus Baden-Württemberg seine Flamme zu sich nach Hause ein...

Jodel Horror Date Gartenzwerge

Bild: www.jodel.com

Na? Hast du gemacht?! 

Dann hast du das hier gelesen:

Bild: watson.de

Am Ende war dieser Jodel also einfach ein kleiner Witz – und kein ernster Erfahrungsbericht. So doof, dass es schon wieder gut ist? Die Jodel-Leser waren jedenfalls begeistert, hinters Licht geführt worden zu sein, wie man ihren Posts entnehmen kann.

Die Reaktionen

Jodel Horror Date Gartenzwerge

Bild: www.jodel.com

Jodel Horror Date Gartenzwerge

Bild: www.jodel.com

Sollen die Gartenzwerge uns eine Lehre sein? Gehört sich schließlich nicht, sich an den Horror-Date-Storys anderer zu ergötzen. Auch wenn es sooo viel Spaß macht...

(jd)

Weiblich und glücklich: Darum geht es weiblichen Singles so gut

"Jetzt müssen wir nur noch gucken, was wir mit J. machen", verkündete Laura, und ich schaute irritiert zu ihr herüber. Wir saßen vor einem Ferienhaus irgendwo in Süddeutschland, Bierflaschen in den Händen, und glotzten in den Sternenhimmel. Es war Lauras Junggesellinnenabschied. Und J., die Bemitleidenswerte, war schon im Bett.

J., die Single-Freundin.

Dass J., oder eine andere Single-Frau, über kurz oder lang als jemand wahrgenommen wird, die "übrig geblieben" ist, die "zu hohe Ansprüche" …

Artikel lesen
Link zum Artikel