Spaß
Jodel

Oktoberfest: Jodel-Nutzer posten krasse Wiesn-Momente

Spaß

Kabinen-Sex und Horror-Schuhe – die 7 krassesten Jodel-Momente des Oktoberfests

25.09.2018, 10:2125.09.2018, 11:07
Mehr «Spaß»

Seit drei Tagen feiert München nun seine fünfte Jahreszeit: Das Oktoberfest oder auch "die Wiesn". Die Unmengen an Festbier sorgen bei den Einheimischen und den eigenes dafür angereisten Menschen gleichermaßen für jede Menge peinliches, lustiges, aber auch wunderschönes Bildmaterial auf Jodel, welches wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen.

Bitteschön: 

Ja mei!

Bild
Bild: Jodel

Leck mi am Oasch, is das guad!

Bild
Bild: Jodel

A geh... 

Bild
Bild: Jodel

Was wurde eigentlich aus den Haferlschuhen 😟?

Bild
Bild: Jodel

Überhaupt sind Schuhe (neben schlimmen Plastikdirndln) das zweitgrößte Wiesn-Problem: 

Bild
Bild: Jodel

Immerhin nicht der Kotzhügel ¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: Jodel

Wie schee 😍!

Bild
Bild: Jodel

Für deinen Wiesn-Smalltalk: Redewendungen aus 11 Ländern

1 / 13
Meine Wangen fallen ab! Redewendungen aus 11 Ländern
Eine unerwartete Überraschung am Ende erhalten.
quelle: paul blow x viking
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hast du auch lustige, peinliche oder einfach nur schöne Wiesn-Fotos? Dann schick sie uns an redaktion@watson.de