Kabinen-Sex und Horror-Schuhe – die 7 krassesten Jodel-Momente des Oktoberfests

Seit drei Tagen feiert München nun seine fünfte Jahreszeit: Das Oktoberfest oder auch "die Wiesn". Die Unmengen an Festbier sorgen bei den Einheimischen und den eigenes dafür angereisten Menschen gleichermaßen für jede Menge peinliches, lustiges, aber auch wunderschönes Bildmaterial auf Jodel, welches wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen.

Bitteschön: 

Ja mei!

Bild

Bild: Jodel

Leck mi am Oasch, is das guad!

Bild

Bild: Jodel

A geh... 

Bild

Bild: Jodel

Was wurde eigentlich aus den Haferlschuhen 😟?

Bild

Bild: Jodel

Überhaupt sind Schuhe (neben schlimmen Plastikdirndln) das zweitgrößte Wiesn-Problem: 

Bild

Bild: Jodel

Immerhin nicht der Kotzhügel ¯\_(ツ)_/¯

Bild

Bild: Jodel

Wie schee 😍!

Bild

Bild: Jodel

Für deinen Wiesn-Smalltalk: Redewendungen aus 11 Ländern

1 / 13
Meine Wangen fallen ab! Redewendungen aus 11 Ländern
quelle: paul blow x viking
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Hast du auch lustige, peinliche oder einfach nur schöne Wiesn-Fotos? Dann schick sie uns an redaktion@watson.de

11 Sätze, die du hörst, wenn du PC-Probleme hast – und die alles viel schlimmer machen

Man sitzt seelenruhig an einer Excel-Tabelle oder versucht, ein Foto in ein Word-Dokument einzufügen und zack: geht auf einmal nichts mehr.

Ein Kollege oder eine Kollegin kommt zur Hilfe, um das PC-Problem zu lösen. Wir nennen den Kollegen hier Torben.*

Und jetzt werden höchstwahrscheinlich diese Sätze fallen:

(*Name von der Redaktion geändert, Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind volle Absicht.)

Die MacGyver-Titelmusik ertönt, das Meer teilt sich: Dein Kollege oder deine Kollegin ist mit hoher …

Artikel lesen
Link zum Artikel