Spaß
Bild

Farben-Schreck! getty/watson-montage

Pünktlich zum Valentinstag tauscht Jodel die Farben aus – und die Community ist on 🔥

Alles neu macht der Valentinstag. Die lokale App Jodel hat sich pünktlich zum Tag der Liebe ein kleines Makeup verpasst. Rot, grün, blau, gelb und türkis waren vorher die Standard-Farben der Jodel-Wahl. Jetzt hat die App die Farben der Beiträge auf ein verliebtes Rosa/Pink/Dunkelrot-Farbengemisch gedreht.

Nach dem ersten Schreck ist klar: der Praktikant muss es gewesen sein!

Bild

jodel

Mancher sieht Positives...

Bild

jodel

.. oder sogar Konstruktives.

Bild

jodel

Einen frechen Ausreißer gab's dann doch

Bild

jodel

Dieser Nutzer konnte der Valentinstags-Aktion sogar etwas Positives abgewinnen:

Bild

jodel

Eine überraschende Wende?

Bild

Sogar Umbridge macht mit! jodel

Ein letzter Wunsch aus München zum Schluss:

Bild

jodel

Allzu lange müssen die Jodel-Nutzer die "Beeren-Mischung", wie sie manche nennen, ja auch nicht erdulden: Am 15. Februar soll Jodel dann wieder ganz unromantisch farbenfroh sein – und auch die Horror-Dates dürften spätestens dann wieder an Fahrt gewinnen...

(pb)

Themen

Lena Gercke ist schwanger: Die Liste ihrer berühmten Ex-Freunde

Model und Moderatorin Lena Gercke ist schwanger. Wir schauen uns aus diesem Anlass nochmal die Männer an, die vor ihrem Baby-Daddy an ihrer Seite waren.

Wie es sich in unserer heutigen Zeit gehört, verkündete Lena Gercke am vergangenen Wochenende ihre Schwangerschaft auf Instagram. Und das mit einem Post, der sie mit schon deutlich sichtbarem Baby-Bauch im Winterurlaub zeigt. Glückwunsch! Sie und ihr Partner Dustin Schöne sind zwar erst seit April 2019 zusammen, aber manchmal weiß man ja einfach, wenn es passt. Apropos: An dieser Stelle lohnt ja auch mal ein kleiner Blick zurück auf die Männer, mit denen es anscheinend nicht so gepasst hat.

Diese …

Artikel lesen
Link zum Artikel