Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Zieh doch dein Pulli aus" und 8 weitere Jodel-Momente, die ein Date ins Desaster führten

03.08.18, 06:58
Philip Buchen
Philip Buchen

Wir messen Worten beim ersten Kennenlernen große Bedeutung bei, da ist es kein Wunder, dass nur ein einziger Satz ein ganzes Date – ja, eine ganze (mögliche) Beziehung – ruinieren kann.

Ums kurz zu machen:

Reden ist schwierig! 

Und wir scheitern regelmäßig dabei, besonders bei aufregenden Dates.

Das ist auch der Jodel-Community aufgefallen – hier kommen 9 Dates, die nur durch einen Spruch gekillt wurden:

1. Beginnen wir auf dem Parkplatz:

jodel

2. Mama knows best! 💓

Immerhin hat er ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter. jodel

3. In München ist nicht nur das Weißbier eiskalt.

jodel

4. Wenn die letzte Beziehung immer noch Thema ist:

"Teile dieser Information könnten Sie verunsichern." jodel

(Kleiner Shoutout an den Mann, der den Verunsicherungs-Spruch berühmt gemacht hat)

Danke, Tommy! giphy

5. "Und was liest du so?" – "In Zukunft sicher nicht deine Liebesbriefe."

jodel

6. Stumpf ist selten Trumpf.

jodel

Was du beim Tinder-Date wirklich denkst

Video: Marius Notter, Yasmin Polat, Lia Haubner

7. 🐶

Wenn es der Hund nicht weiß, wer sonst? jodel

8. Natürlich. Die Kaffee-Trinker wissen Bescheid!

jodel

9. Ohne Worte.

Einfach nur schlimm. jodel

Was bei Jodel steht, ist kein Gesetz:

Die anonyme App Jodel gehört mittlerweile zu einer der großen Diskussionsplattformen im Web. In Postings und Channeln stellen die anonymen Nutzer Fragen oder erzählen private Geschichten. Für besonders spannende Beiträge können Nutzer Karma bekommen – ein internes Punkte-System, das Nutzern Reputation und Anerkennung verleihen soll. Und das kann zum Problem werden: Denn immer wieder versuchen Trolle oder Faker mit erfundenen Geschichten besonders viel Aufmerksamkeit bei Jodel zu kriegen. Deshalb kann niemand zunächst sicher sagen, ob ein Post, der anonym bei Jodel geteilt wurde, auch tatsächlich authentisch ist.

Ist einem deiner Freunde durch einen fiesen Spruch auch schon mal ein Date geplatzt? Dann schick ihm diese Liste!

Er oder sie wird sich bestimmt besser fühlen.

Richtig schlimme Dates hat die Jodel-Community immer wieder:

Dieses Jodel-Horror-Date endet ganz anders, als du denkst

"Mach doch mal die Augen zu" – dieses Jodel-Tinderdate endet in der Katastrophe

4 Jodel-Anekdoten zeigen: Mit diesem Hamburger Casanova will niemand zusammenwohnen

Besoffen auf Muttis Geburtstag – dieses Tinder-Date wurde von Jodel zu Jodel schlimmer

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Mach doch mal die Augen zu" – dieses Jodel-Tinderdate endet in der Katastrophe

Bei manchen Dates merkt man erst spät, dass das Gegenüber etwas merkwürdig drauf ist. Bei anderen Dates merkt man es im ersten Moment.

In diesem Fall konnte sich diese Jodlerin aus München relativ schnell sicher sein, dass sie es bei ihr Tinderdate ein ganz komischer Vogel war.

Dabei wollte er doch nur romantisch sein und alles richtig machen...

Dann herrschte in der anonymen Studenten-App erstmal ein Moment Pause. Die Community wurde ungeduldig, wollte hören, wie die Geschichte ausging. Aber der …

Artikel lesen