Spaß
Jodel

WG ist Krieg! Diese 12 Jodel-Mitbewohner sind der aller-aller-schlimmste Beweis

Spaß

WG ist Krieg! Diese 12 Jodel-Mitbewohner sind der aller-aller-schlimmste Beweis

23.07.2018, 07:1023.07.2018, 15:56
Mehr «Spaß»

Du bist jung, du hast kein Geld, du musst Miete sparen. Also: Was machst du?

"Ich überfalle eine Bank!" Nein, du ziehst natürlich in eine WG. Geht halt nicht anders, und am Anfang ist das ja auch gar nicht so übel: neue Leute, man ist nicht allein, und hin und wieder schleppen die Mitbewohner ganz ansehnliche Charaktere an, die dich gerne daten wollen. Alles prima im WG-Paradies also?

Nein. Denn irgendwann wird jede WG zum Kriegsschauplatz – mit mehr Intrigen als im Weißen Haus (und wahrscheinlich auch mehr Ikea-Schränken).

Wir haben die schlimm-besten Jodel-WG-Anekdoten rausgesucht:

Horror-Mitbewohner gibt es viele – da wären also....

1. Die optimistischen Stapler

Bild

2. Das Pärchen, das endlich mal ausziehen sollte. Weil Dinge geschehen, die niemand sehen sollte...

Bild

3. Die, die das Haustier ein wenig zu sehr liebt.

Bild

4. Der Mitbewohner, der der Meinung ist: Guter Käse kann nicht lange genug reifen.

Bild

5. Der Mitbewohner mit dem wirklich fiesen Musikgeschmack:

"Spielt den selben Song nochmal!"
"Spielt den selben Song nochmal!"jodel

6. Die Mitbewohnerin, die das Haustier noch mehr liebt als die bereits erwähnte Dame...

Bild

7. Der Tollpatsch, der das Leben, naja, lebhaft macht.

Wenigstens sieht er es selbst ein.
Wenigstens sieht er es selbst ein.jodel

8. Die Mitbewohnerin mit der Aussprache zum Wahnsinnigwerden:

"SÖMPF! SÖMPF! SÖMPF!"
"SÖMPF! SÖMPF! SÖMPF!"jodel

9. Auch nicht besser: Der Mitbewohner, der nie, nie, nie was macht

Bild

10. Der Kontroll-Freak ist aber genauso unerträglich:

Bild

11. Und da ist natürlich die anfangs Motivierte, die dann doch wieder alles schleifen lässt

Bild

12. Nicht zu vergessen: der absolute Chaot!

Hier hätten wir doch schon gerne ein Foto des Vorfalls gesehen :(
Hier hätten wir doch schon gerne ein Foto des Vorfalls gesehen :(Jodel

Hast du jemandem in deinem Leben, mit dem das Zusammenleben wirklich der absolute Traum ist? Dann schick ihm oder ihr doch diese Geschichte! 

Mitbewohner-Liebe! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Und ihr könnt euch zusammen freuen, was für Freaks euch erspart geblieben sind.