Spaß

Das sind 7 der besten Jodel-Pics 2018: Von diesem Typen bis zum Kater-Selfie

Zum Ende des Jahres fragen sich die Jodel-User, was eigentlich die besten Bilder auf ihrem Netzwerk waren. Dazu gibt es den Jodel-Countdown.

Ohne viel drumherum zu reden: Hier sind unsere bisherigen 7 Top-Pics für das Jahr 2018, es kommen bestimmt noch einige dazu:

Der beste Professor des Jahres:

Bild

Die beste Chillerin des Jahres:

Bild

Der beste Dad des Jahres! (!!!)

Bild

Das beste Selfie des Jahres:

Bild

Der beste Prank des Jahres:

Bild

Das beste Panorama des Jahres:

Bild

Das beste Nacktbild des Jahres:

Bild

Natürlich! Wir haben das Beste vergessen? Schickt es uns!

(mbi)

Schalkes Abschied vom Bergbau – die Zechen-Trikots:

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

abspielen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eddie hasst Hausaufgaben. Also schreibt er seiner Lehrerin einen Brief ...

Eddie aus Kalifornien ist ein Junge wie viele andere: Er mag keine Hausaufgaben. Schlimmer noch, er hasst sie. Und das aus guten Gründen – die er in einem Aufsatz ganz deutlich festhielt, als ihn seine Lehrerin um eine schriftliche Erklärung dafür bat, warum er übers Wochenende seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte.

Als sie die erhielt, war sie entsetzt, und schrieb den Eltern des Jungen eine Mail. Der hängte sie Edwards Brief an – und Lydia, die Cousine seines Vaters, postete den Brief …

Artikel lesen
Link zum Artikel