Spaß

13 Kater, die schlimmer sind als deiner

Lieber watson-User,

außer einer neuen Zahl im Kalender hat sich seit Neujahr noch nicht viel geändert. Der liebliche Rausch von Weihnachten, Silvester und Neujahr ist gerade erst abgeklungen, da kommt schon das erste Wochenende des Jahres um die Ecke. 

Falls du jetzt immer noch (oder schon wieder) einen fetten Kater hast, möchten wir dich mit etwas Leichtem und Vergnüglichem verwöhnen: 13 Kater, die schlimmer sind als deiner.

1. Purr-Rito

Bild

bild: imgur

2. Machiavelli

Bild

bild: imgur

3. Hades

Bild

bild: imgur

4. Levski

Bild

bild: imgur

5. Nero

Bild

bild: imgur

6. Ferdinand

Bild

bild: imgur

7. Dusty

Bild

bild: imgur

8. Odoacer

Bild

bild: imgur

9. Elvis

Bild

bild: imgur

10. Burtzel

Bild

bild: imgur

11. Eros

Bild

bild: imgur

12. Pascha

Bild

bild: imgur

13. Aristoteles

Bild

bild: imgur

(tog)

Friseurnamen vorgelesen bekommen und dabei nicht lachen

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Elisabeth Kochan

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

JD, Turk, Carla, Elliot, Dr. Kelso, Dr. Cox, der Hausmeister – we love Scrubs!

An der Serie wurde bis 2010 gedreht, wobei die letzten Staffeln vor allem mit anderen, neuen Darstellern besetzt wurden.

Nun fragen wir uns: Was wurde aus unseren Helden von damals? Wir verraten es dir.

Sarah Chalke war ursprünglich 1993 durch ihren Auftritt in der Serie "Roseanne" bekannt geworden, "Scrubs" war also nicht der erste große Schauspiel-Job der Kanadierin mit deutschen Wurzeln.

Inzwischen ist Chalke 41 …

Artikel lesen
Link zum Artikel