Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Der neuste Internet-Trend: Kindern Käse ins Gesicht werfen

Twitter-User "yungholmes VE" wirft seinem kleinen Bruder eine Käsescheibe ins Gesicht und filmt das Ganze. Ein neuer Internet-Trend ist geboren. Der Tweet erhält innerhalb von 24 Stunden über 700.000 Likes und wird fast 250.000 Mal retweeted.

Diverse User antworteten "yungholmes VE" mit eignen Aufnahmen. Lustig oder dumm? Diese Frage überlassen wir euch, liebe Leser. Hier ein paar Beispiele:

Womit alles begann:

Die ersten Antworten:

Geht auch mit kleinen Cousins:

Oder dem Hund:

Die Kinder hören sogar auf, zu weinen:

Aber nicht alle werden glücklich dabei:

Manche aber schon:

Geht auch mit älteren Geschwistern:

(leo)

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Dieses Baby hat einen Werbevertrag – und 'nen haarigen Instagram-Account

Baby Chanco kam im Dezember 2017 zur Welt, und schon bald war sie berühmt. Das erste Babyfoto der kleinen Japanerin im Frühjahr 2018 verblüffte auf Instagram damals Tausende – denn für eine Neugeborene hatte die Asiatin schon damals eine verdammt tolle Tolle.

Während Chancos Freunde gerade ihre ersten kleinen Schritte üben, hat die Japanerin bereits ihren ersten großen Schritt ins Berufsleben gemacht. Seit dieser Woche ist sie nämlich professionelles Model – und zwar für den …

Artikel lesen
Link zum Artikel