Spaß

Ein ganz normaler Beziehungsalltag – in 23 charmanten Comics

Die Künstlerin Valérie Minelli aus Luxemburg zeichnet Schwarz-Weiß-Comics von Pärchen in witzigen, emotionalen und manchmal auch ärgerlichen Momenten und teilt sie mit ihren rund 160.000 Followern auf Instagram.

Den Künstlernamen "Miss Frollein" hat sie sich übrigens selbst gegeben, da ihr Freund sie jeweils "Frollein" nennt, wenn er wütend auf sie ist. Und da sie älter ist, fand sie es witzig, sich "Miss Frollein" zu nennen.

Genug geredet geschrieben. Lasst uns ihre Kunstwerke angucken!

Klicke auf den Pfeil, um alle Bilder zusehen.

Liebesschlösser sind die Ausgeburt der Spießigkeit

abspielen

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner, Marius Notter

(cta)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 19 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Nicht alle sind mit anständigen Nachbarn gesegnet. Und da viele den direkten Kontakt zu oft scheuen, greifen sie gerne auf die allseits beliebten Treppenhaus-Notizen zurück. Hier 19 Beispiele, wie das laufen kann.

"Das ist eine Tonaufnahme aus meinem Zimmer, wie ihr heute morgen um 4:27 Uhr Sex habt. Ich höre alles und will nur schlafen. Bitte seid höflich."

"Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf humanere Zeiten beschränken könnt. Leider seid ihr so laut, dass ich jedes Mal aufwache – …

Artikel lesen
Link zum Artikel