Spaß

"Ironic Street Art" nennt sich sowas – und es ist genial

Der australische Straßenkünstler Michael Pederson macht Guerilla-Kunst der anderen Art. Peinlichkeit, Unsicherheit, Langeweile und mehr werden thematisiert in seinen im öffentlichen Raum angebrachten Installationen. Und es ist grossartig:

(obi)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Erster Fußballprofi Australiens bekennt sich zu seiner Homosexualität

Homosexualität im Fußball ist auch im Jahr 2019 immer noch ein großes Tabuthema. In Deutschland hatte zum Beispiel noch kein einziger aktiver Spieler sein Coming-out, einzig Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekannte sich nach seiner aktiven Karriere dazu, dass er schwul ist. Und so ist es auch im Jahr 2019 immer noch eine Meldung wert, wenn ein Fußballer sein Coming-out hat.

In Australien hat sich zum ersten Mal ein aktiver Profi-Fußballer als homosexuell geoutet. Der 26 Jahre alte Andy …

Artikel lesen
Link zum Artikel