Spaß

14 Momente, in denen der Postbote zu weit gegangen ist

elia ambühl

Ein Paket zu bekommen ist meistens etwas Schönes. Doch bei den vielen Lieferungen kann nicht immer alles glatt laufen ...

Der Postbote war heute mal wieder besonders kreativ.

Bild

bild: via reddit

Passt doch!

Bild

bild: via slyced

Viel Spaß beim Klettern!

Bild

Ja, das Paket liegt auf dem Dach. bild: imgur

Diskrete Lieferung. Not.

Bild

bild: webfail

Wieso auch nicht mal etwas Neues probieren?

Bild

bild: ladbible

Er macht auch nur seinen Job.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Versteck-Level: Profi!

Bild

bild: demilked

Eine Pause kann man sich mal gönnen.

Bild

bild: webfail

Punktgenaue Lieferung

Ein verzweifelter Kunde:

Bild

bild: webfail

Freundlichkeit à la Deutsche Post

Bild

bild: webfail

Logik der Paketlieferdienste

Bild

Interessante Orthographie

Bild

bild: webfail

Kreativ sind sie ja

Bild

bild: allpacka

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Psychiater über Hamsterkäufe: Warum wir ausgerechnet so viel Toilettenpapier kaufen

Das sich ausbreitende Coronavirus sorgt für Verunsicherung. Während es zahlreiche, den Umständen entsprechend sinnvolle Maßnahmen gibt, wie gründliches Händewaschen, Abstand halten und die Schließung von Freizeiteinrichtungen, sorgen andere wohl eher für Kopfschütteln. Wie Hamsterkäufe zum Beispiel.

In den vergangenen Tagen stand wohl jeder Mitbürger schon einmal in einem mindestens halb leer gekauften Supermarkt. Vor allem Konserven, Nudeln und Toilettenpapier sind besonders betroffen. Kurz, …

Artikel lesen
Link zum Artikel