Spaß
Bild

Youtube

Wie der Vater und das Baby hier "diskutieren", ist das Lustigste, was du heute sehen wirst

Diese Szenen lassen einem das Herz aufgehen: Ein Vater sitzt mit seinem Baby auf einem Sofa. Sie schauen zusammen Fernsehen. Das Video fängt damit an, dass der Vater fragt: "Hast du es verstanden?"

Und das Baby antwortet mit einem "da" und schüttelt den Kopf. Daraus ergibt sich eine rege "Diskussion". Immer wieder brabbelt das Baby etwas und der Vater antwortet darauf, als würde das Gebrabbel perfekt Sinn machen.

Baby: "bababdadadlablab"
Vater: "Genau! Das dachte ich auch!"
Baby: "bladamladbd"
Vater: "Haha, wir denken genau gleich."

Aber schaut selbst:

Die Mutter hat das Video auf Facebook gepostet und es ging viral: 30 Millionen haben's seit dem Dienstag gesehen, es hagelte Likes bis zum Abwinken und Hunderttausende haben die Szene kommentiert. Auf Twitter wurde es ebenfalls weiterverbreitet und erreichte dort sogar 32 Millionen Menschen – Tendenz: steigend.

Die Reaktionen:

Das Gesicht das du machst, wenn jemand während eines Films die ganze Zeit Fragen stellt

"Das Herzigste, was ich jemals gesehen habe."

"a) Ich will sofort ein Kind, ich hab meine Meinung geändert b) welche Show haben sie geschaut?"

"Er versteht mich einfach nicht."

"Zur Hölle nein, wir denken nicht gleich."

"Solche Sachen sind sehr wichtig. So lernt man soziale Fähigkeiten von klein auf."

Oder.... so....

(jaw)

Optische Täuschunge

Wahres Glück geht nur mit einem eigenen Kind? Von wegen

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer deutsche Promis liebt, wird die "Galeria Arschgeweih" hassen

Detlef D! Soost, Senna Gammour und Lena Meyer-Landrut als Memes: "Galeria Arschgeweih" ist der Stefan Raab unter den deutschen Meme-Accounts.

Die Präzision, mit der Stefan Raab das deutsche Fernsehen sezierte war legendär. Seine Show "TV Total" war sozusagen der TV-Pranger, an dem jede Verfehlung gelandet ist, die sich ein Promi oder einfach nur ein halbfreiwilliger Teilnehmer einer zwielichtigen RTL-II-Reportage leistete.

Doch das ist lange her. Die Promiwelt hat sich verändert, die Plattform, auf der man sich jetzt über die Verfehlungen der Stars lustig macht, heißt jetzt Instagram und nicht mehr "TV Total". Die Ausschnitte …

Artikel lesen
Link zum Artikel