Spaß

Drohnen statt Frauen – Fashion-Shows in Saudi-Arabien sehen aus wie ein Horrorfilm-Set

Kleider, die wie von Geisterhand durch einen reich dekorierten Saal gezogen werden: Was auf den ersten Blick an eine etwas dekadente Halloween-Party erinnert, ist nichts anderes als eine Fashion-Show in Saudi-Arabien

Weil sich das ultrakonservative Königreich schwer tut mit der Vorstellung, dass Frauen vor Männern Kleider präsentieren, ist man vor kurzem bei einer Modeschau zu einer – nun ja – reichlich originellen Lösung gelangt: Anstatt von Frauen werden die zu präsentierenden Kleidungsstücke von .... Drohnen getragen. 

Das sieht dann so aus:

Laut der Newssite Alaraby war die Drohnen-Fashion-Show auch für Saudi-Arabien eine Premiere. Bei der ersten Arab Fashion Week im April war es noch umgekehrt: An der Show waren ausschliesslich Frauen zugegen, Männern – auch den Modedesignern – war die Teilnahme untersagt. (wst)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

15 Menschen, die beim Friseur ein bisschen zu mutig waren

Beim Friseurbesuch hoffen wir stets, den Salon nicht nur frisch frisiert, sondern auch möglichst wunderschön zu verlassen. In manchen Fällen klappt das aber nicht so richtig...

Wurde diesen armen Seelen beim Friseur ein echtes Verbrechen angetan? Oder – und das finden wir fast schlimmer – wurden ihnen nur fragwürdige Wünsche erfüllt? Wir werden es wohl nie erfahren. Hier sind die besten anti-inspirierenden Fotos, die du deinem Friseur beim nächsten Haartermin zeigen kannst, damit er …

Artikel lesen
Link zum Artikel