Spaß

Und NUN: Eine Rangliste der besten Halloween-Kostüme für alle, die gerne trinken

oliver baroni/watson.ch

Seien wir doch ehrlich: Als Erwachsener macht Halloween vor allem deshalb Spaß, weil man sich lustig verkleiden und lustig betrinken kann. Deshalb und ohne weiteres Aufhebens: 18 der besten Trinker-Verkleidungen von "Na ja, hab' schon Originelleres gesehen" bis "Haha, okay, das ist ziemlich cool!"

Los geht's:

Diese "Vodka Flavours"

Dieses Tiki-Cocktail-Kostüm

Dieses "Sexy Vodka Bottle"-Kostüm (mit Russenmütze!)

Sämtliche "sexy Bierglas"-Varianten

Die unweigerliche Oktoberfest-Kombo

Bild

bild: liquor.com

Etwas namens "Duff Beer Lady":

Bild

bild: twitter

Besser: Der Bier-Transformer!

Ein Kostüm mit Titel "White Chicks"

Bild

bild: pinterest

"German Beer Girl" (Abteilung "Men's Halloween Costumes"):

Ebenfalls mit Zapfhahn: Das "Wein aus dem Karton"-Kostüm

Alle Bier-Pong-Varianten

Für Fortgeschrittene: Sixpack-Kostüme!

"Hallo, wir sind Jack and Coke!"

Hier drei Kanadier (vermutlich), die sich als "Crown Royal" verkleidet haben:

Bild

bild: mtmtv.info

Mit Bonus-Baby-Version:

Mal schauen, wie viele Leute erkennen, dass du dich als Rum verkleidet hast ...

Bild

bild: liquor.com

Und nun: "BUD LIGHT YEAR"! 

Bild

bild: reddit

Auch cool: "Ratatouille"

"Und als was gehst du?""Ich? Ich gehe als "das schwarze Schaf der Familie."

Bild

bild: pinterest

Unangefochtene Nummer eins: Dieser Klassiker hier

Bild

bild: onedio.ru

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

15 Menschen, die beim Friseur ein bisschen zu mutig waren

Beim Friseurbesuch hoffen wir stets, den Salon nicht nur frisch frisiert, sondern auch möglichst wunderschön zu verlassen. In manchen Fällen klappt das aber nicht so richtig...

Wurde diesen armen Seelen beim Friseur ein echtes Verbrechen angetan? Oder – und das finden wir fast schlimmer – wurden ihnen nur fragwürdige Wünsche erfüllt? Wir werden es wohl nie erfahren. Hier sind die besten anti-inspirierenden Fotos, die du deinem Friseur beim nächsten Haartermin zeigen kannst, damit er …

Artikel lesen
Link zum Artikel