Spaß
Mode

Crogs: Der hässlichste Schuh der Welt ist jetzt der allerhäßlichste Schuh

Spaß

Der hässlichste Schuh der Welt ist jetzt der allerhässlichste Schuh der Welt 

04.06.2018, 14:05
Mehr «Spaß»

Ganz, also wirklich ganz schlechter Einstieg, aber:

Wir sind sprachlos.

Denn die vermutlich hässlichsten Schuhe der Welt haben ein Upgrade erfahren. Und es ist, achje, seht selbst:

Einfach nur 😲

Bild

Seht ihr?! Jetzt wisst ihr auch nicht weiter. Nur gut, dass wir uns mittlerweile wieder gefangen haben. Also kurz zur Einordnung:

  • Der Schuhhersteller "Crocs" hat sich mit der Skater-Brand "Alife" zusammengetan und drei neue Clogs kreiert.
  • Clogs waren an sich ja schon schlimm genug.
  • Den neuen "Sport"-Clog seht ihr oben.
  • Der Schuh soll mit dem aktuellen (!) Trend "Socken in Sandalen" spielen.
  • Wir haben da offensichtlich was verpasst.

Noch schlimmer als dieser Schuh sind nur kurze Hosen, findet Gavin:

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner

Die Socken sind, wir trauen uns kaum hinzugucken, am Rand des Schuhs befestigt. Und zwar dauerhaft befestigt. Wie das 140 Dollar-teure Ungetüm also gereinigt werden soll, erschließt sich uns nicht. Aber vielleicht gehört das ja zum Style. Jetzt wüssten wir nur noch gern:

Was haltet ihr von dem Ding? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Noch mehr Gummi: Gummistiefel an Politikerfüßen

1 / 19
Gummistiefel an Politikerfüßen
Bundeskanzlerin Angela Merkel wagte sich nach dem Hochwasser bei Lüneburg 2006 nur in Gummistiefeln auf den Deich.
quelle: dpa / patrick lux
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Spaß

Alle Storys anzeigen
Themen