Spaß

Dieses japanische Pärchen läuft seit 38 Jahren im Partner-Look rum

Tsuyoshi und Tomi Seki sind seit 38 Jahren verheiratet. So weit, so unspektakulär – wären da nicht ihre Outfits. Denn diese sind seit 38 Jahren immer perfekt aufeinander abgestimmt. Das zeigt ihr gemeinsamer Instagram-Account "bonpon511", der gleichzeitig Hinweis auf ihre Kosenamen und Datum, an dem sie geheiratet haben, ist. 

760.000 Follower hat der Account bislang. Kein Wunder, die Bilder sind auch herzallerliebst 😍: 

(ohe)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ribéry flippt aus – und das Internet schmeißt sich weg vor Lachen

Hach, der Franck wollte doch einfach nur einmal ein goldenes Steak essen. Aber, so einfach ist es manchmal nicht. 

Während der Winterpause bestellte sich Bayern-Spieler Ribéry ein Steak im Restaurant "Nusr-Et" in Dubai. Doch Koch Nusret Gökçe servierte dem Fußballspieler des FC Bayern München nicht irgendein Steak, sondern ein vergoldetes Stück Fleisch für sage und schreibe 1.200 Euro. Einige Fans und Reporter fanden das geschmacklos.

"Das ist unnötig, dekadent und verschwenderisch", befand …

Artikel lesen
Link zum Artikel