Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
FILE - In this Jan. 6, 2019 file photo, Taylor Swift arrives at the InStyle and Warner Bros. Golden Globes afterparty at the Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, Calif. The man who broke into Swift's New York City townhouse and took a nap has been sentenced to six months in jail. The New York Post's Page Six reports that 22-year-old Roger Alvarado, of Homestead, Fla., was sentenced Tuesday, Feb. 5, 2019, after pleading guilty to criminal contempt and attempted burglary. (Photo by Matt Sayles/Invision/AP, File)

Bild: Invision

Kommt ein neues Album von Taylor Swift? Ihre Fans sind sich sicher...

Die Gerüchteküche brodelt: Veröffentlicht Taylor Swift bald ein neues Album? Ihre Fans sind sich sicher: Die Sängerin bringt bald Album Nummer sieben heraus. Der Grund dafür sind drei kryptische Fotos, die Swift in den vergangenen Tagen auf Instagram postete:

Sieben Palmen

View this post on Instagram

🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴

A post shared by Taylor Swift (@taylorswift) on

Steht die Nummer sieben hier etwa für das siebte Album, das bald veröffentlicht werden könnte?

Sieht das wie ein normales Fotoshooting aus?

View this post on Instagram

💗

A post shared by Taylor Swift (@taylorswift) on

Swift sitzt nachdenklich in einem Treppenhaus. Sie trägt knallroten Lippenstift und ist in ein glamouröses Glitzerkleid gehüllt. Unter der Treppe steht ein Piano. Die Fans vermuten, dass könnte ein besonderes Fotoshooting gewesen sein. Taylor postete das Foto, nachdem bekannt wurde, dass sie nicht an der diesjährigen Oscar-Verleihung teilnehmen würde. Swift sitzt auf der sechsten Stufe, merken Fans an. Ein Countdown?

Am dritten Tag dann dieses Foto – und die Fans zählen weiter....

View this post on Instagram

💛

A post shared by Taylor Swift (@taylorswift) on

Hier wird die Sängerin durch eines von fünf Löchern in einem Gartenzaun abgelichtet. 7, 6, 5 ... get it? Erwartet wird, dass noch dieses Wochenende die Ankündigung zu einem neuen Album kommt. Ihr letztes Album "Reputation" kam vor rund eineinhalb Jahren in die Plattenläden. Höchste Zeit also für neue Musik, schreiben ihre Fans.

Aber das ist noch nicht alles:

Animiertes GIF GIF abspielen

FILE - In this May 20, 2018 file photo, Taylor Swift poses in the press room with the award for top female artist and the award for top selling album for

Bild: Invision

Ein Fan machte sich sogar die Mühe, die Symbolik des Baumes nachzublättern. Die Palme stehe im Islam für das Ende eines Konfliktes und dem Anfang des Friedens.

Diese #TS7-Ära-Theorien sind der Wahnsinn!! Aber ich hatte einen anderen Gedanken. Habt ihr euch mal angeschaut, was die Palme symbolisiert? Meine Theorie ist, dass es ein Symbol der "Reputation"-Ära ist, dass nun in der #TS7-Ära geführt wird.

Ein anderer Swift-Anhänger spekuliert, dass die Palme andeutet, dass das neue Album einen 70er Jahre Vibe haben könnte.

Puh! Sind die Gerüchte wahr? Da müssen wir uns wohl noch einige Tage gedulden...

Schaut Euch nur an, wie unterschiedlich die letzten fünf Fotos im Vergleich zu den anderen Bildern sind. Die Palme, die bunten Farben, pink und das Glücksthema sind einfach alles.

(aj)

Das könnte dich auch interessieren:

Dieter Bohlen über Helene Fischers Mega-Flop: "Das Problem erklär ich dir!"

Link zum Artikel

Das deutsche Badewasser ist hervorragend – nur nicht an diesen 6 Orten

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Oben-Ohne-Video – das sagt Lena Meyer-Landrut dazu

Link zum Artikel

Diese Bilder von den Protesten in Hongkong geht gerade um die Welt

Link zum Artikel

"In BVB-Bayern-Wendebettwäsche geschlafen"– die lustigsten Reaktionen zum Hummels-Wechsel

Link zum Artikel

Heidi Klum postet haariges Bett-Video mit Tom – ihre Fans sind, äh, verstört

Link zum Artikel

"Wirklich verwirrend" – "Dark"-Star verrät, wie er am Set den Überblick behielt

Link zum Artikel

Sommer bei H&M: Das sind die ekligsten Dinge, die mir als Verkäuferin passiert sind

Link zum Artikel

Ich wollte Eltern überzeugen, dass Impfen schlecht ist – und scheiterte glücklicherweise

Link zum Artikel

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Roll, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Link zum Artikel

Mats Hummels zum BVB: Cathy setzt Gerüchten um Umzug ein Ende

Link zum Artikel

Jacht-Milliardär ersteigerte wohl Auftritt von Helene Fischer – so viel kostete es

Link zum Artikel

Mitten in der Grillsaison: Bei Edeka gibt es Ärger um Ketchup

Link zum Artikel

Helene Fischer mit Ex Florian Silbereisen auf Jacht gesichtet – seine ehrlichen Worte

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin erhebt Vorwürfe gegen Jobcenter – jemand schreitet ein

Link zum Artikel

Capital Bra will Helene Fischer nach Mega-Flop helfen: "Wir holen die da raus"

Link zum Artikel

Wir haben mit Hartz-IV-Empfängern kein Mitleid – das muss sich ändern

Link zum Artikel

Mats Hummels für 38 Mio. zurück zum BVB: Warum ich als Fan sauer wäre

Link zum Artikel

Millionen sahen Hartz-IV-Empfänger bei "Armes Deutschland" – jetzt rechnet er mit RTL 2 ab

Link zum Artikel

"Soll ich hier den Clown machen?": Kollegah rastet wegen Schweizer Festival aus

Link zum Artikel

Aldi schafft die Kasse ab: Discounter testet wegweisendes Konzept in China

Link zum Artikel

Mit diesen 4 Tipps umgehst du die langsamste Kasse im Supermarkt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tatort ohne Tatort: Wir haben "Inferno" anhand von User-Kommentaren rekonstruiert

Sinnvoller als mit "Tatort"-Gucken lässt sich ein Sonntagabend hierzulande wohl kaum verbringen – unterhaltsamer als die Krimi-Serie an sich sind allerdings oftmals die Tweets der Fan-Gemeinde auf Twitter.

Anstatt uns den letzten "Tatort: Inferno" in der ARD dieses Mal selbst gemütlich anzuschauen, haben wir das Geschehen auf Twitter verfolgt – und daraus unsere eigene Version der Handlung rekonstruiert. Das ist das Ergebnis.

Erster Auftritt in einer Straßenbahn, die kurioserweise durch einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel