Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Du musst heute nur eins sehen: Die Backstreet Boys als Spice Girls!

Elisabeth Kochan

Ein Traum der Neunziger wird wahr! Ganz ehrlich, mit wie vielen Backstreet-Boys-Poster hattest du damals dein Zimmer tapeziert? Oder warst du eher im Team *NSYNC? Egal. Boybands gehen immer. Vor allem, wenn sie als Girlgroups verkleidet sind.

Wait, what? Ganz recht: Die Backstreet Boys, die seit etwa einem halben Jahrzehnt weitestgehend verschollen sind, sind wieder da – und zwar als "Spice Boys", die ausgesprochen attraktive, wenn auch dezent dragqueenige Variante der Spice Girls.

Glaubst du nicht?
Glaubst du doch!

"Sind das wirklich die Backstreet Boys?!", fragst du dich jetzt vermutlich – vielleicht hast du nicht einmal mitbekommen, dass die Boys wieder da sind.

Aber Backstreet's back, alright!

Im Rahmen einer viertägigen Kreuzfahrt, der "BSB Cruise", traten Nick Carter und Co. nämlich mehrmals vor Hunderten Fans auf, um ihre Reunion zu feiern – und wie es sich für eine gute Kreuzfahrt gehört, gab es nicht nur jede Menge Showeinlagen, sondern auch Themenabende. Und am Neunziger-Abend beschlossen die Boys, zu Girls zu werden. Es folgte eine einzigartige Performance des Spice-Girls-Hits "Wannabe" – und die war geiler, als du je gedacht hättest.

Aber sieh's dir am besten selbst an:​

Ein Beitrag geteilt von Kristin (@kbeezy87) am

Und die Jungs hatten eindeutig ihren Spaß als Spice Girls:

Zum Glück waren genug Smartphones mit an Bord – und so bescheren uns einige Fans mit grandiosen Eindrücken vom verlängerten Backstreet-Wochenende.

Die Boobs sehen beeindruckend echt aus... Inklusive Nippel! 🤔

DER BART! 😂

Mmmhh... Dieses haarige Dekolleté!

Extrapunkte für die Fingernägel.

Und wer jetzt noch nicht genug Backstreet-Input bekommen hat, darf sich freuen: Denn die Boys arbeiten derzeit an ihrem nächsten Album! Das soll noch dieses Jahr erscheinen. Wer nicht mehr so lange warten kann, sollte einen Flug nach Las Vegas buchen; dort sind die Backstreet Boys noch bis November in ihrer Show "Larger Than Life" zu sehen.

Unser persönlicher Favorit der Spice Boys: Kevin Richardson als Posh! 😎 Und eure? Schreibt es uns in den Kommentaren! 

Das könnte dich auch interessieren:

"The Masked Singer": Der Panther ist Stefanie Hertel & 3 weitere definitive Tipps

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfänger kassiert Hass nach Vorwürfen gegen RTL 2 – jetzt wehrt er sich

Link zum Artikel

"The Masked Singer" – das sagt Sophia Thomalla zu den Panther-Gerüchten

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Wie "Stranger Things" unsere 80er-Nostalgie befeuert

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Perfektes Couch-Wetter: Diese 12 Filme und Serien sind ab Montag auf Netflix zu sehen

Link zum Artikel

DHL-Bote wirft Paket aufs Dach – und reagiert sofort

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Helene Fischer und ZDF gehen ungewöhnlichen Schritt

Link zum Artikel

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen heimlich geheiratet haben

Link zum Artikel

"Hass ist Ihre Geschäftsgrundlage" – Anwalt zerpflückt AfD-Politiker bei "Hart aber Fair"

Link zum Artikel

Rassismus? Hier präsentiert Influencerin Angela Zeugen gegen Flixbus-Fahrer

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star trägt den Astronaut-Anzug

Link zum Artikel

"Wir müssen die Drohungen ernst nehmen": Deshalb hält Sea Watch Racketes Aufenthalt geheim

Link zum Artikel

Hartz IV: Meine Mutter hat endlich eine Wohnung gefunden – doch dann kam das Jobcenter

Link zum Artikel

Felix Jaehn entlarvt Markus Lanz – und spricht auch über sein schwieriges Coming-out

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Hirn verzweifelt gesucht! Die Top 10 der blöden Sprüche

Link zum Artikel

ARD-Moderator ließ AfD-Mann mit Abstand meiste Redezeit – nun äußert sich "Hart aber fair"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bushido-Beef: Fler erklärt, warum Arafat Telefonate aufgenommen hat

Seit mehreren Wochen ist bekannt, dass Arafat Abou-Chaker, der mutmaßliche Clan-Chef, Telefonate von mehreren Prominenten – darunter Bushido und Capital Bra – ohne deren Wissen aufgenommen haben soll. Nun hat sich auch Fler in einem Interview mit "TV Strassensound" zu den Vorwürfen geäußert und erzählt, wie er das erlebt hat.

Seit Monaten beschäftigt der Fall von Arafat Abou-Chaker, dem berüchtigten mutmaßlichen Kopf der Großfamilie Abou-Chaker, die Justiz und die Medien. Einigen Teilen der …

Artikel lesen
Link zum Artikel