Spaß

Hörst du "Yanny" oder "Laurel"? Dieses Video macht dich verrückt in 3,2,1...

Und was wir im Titel schreiben, meinen wir auch so: Dieses Video, das von "ABC15 Arizona" auf Facebook geteilt wurde, wird dich an deinem Verstand zweifeln lassen.

Während die einen bei diesem Video eindeutig "Yanny" hören, hört die andere Hälfte "Laurel". Und wir alle verstehen nur noch Bahnhof.

Umfrage

Und was hörst du?

  • Abstimmen

326

  • Yanny40%
  • Laurel40%
  • Erst das Eine, jetzt das Andere8%
  • watson, jetzt dreht ihr vollkommen durch11%

Wenn du uns dieses Phänomen erklären könntest, wären wir dir sehr dankbar!

(sim)

Diese Woche war irgendwie so musikalisch! Die besten Bilder vom ESC 2018

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mütter verzweifeln an Grundschul-Hausaufgabe – Kannst du sie lösen? 

Das kann ja jedes Kind? Schön wär's!

Eine verzweifelte Mutter aus Großbritannien hat sich beim Online-Forum mumsnet vor kurzem an andere Eltern gewendet, weil sie die Mathe-Hausaufgabe ihrer Tochter Lucy nicht verstand.

Die Hausaufgabe sei für KS2-Schüler. Das sind in England Dritt- bis Sechstklässler. Die Aufgabe, die sich um drei Leuchttürme mit unterschiedlichen Schaltzeiten dreht, scheint auf den ersten Blick leicht. Genau – auf den ersten Blick!

Die Online-Gemeinde war jedenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel