Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das Beste an Ed Sheeran ist das Instagram-Profil seines Bodyguards!

18.04.18, 10:10 18.04.18, 16:33

team watson 

Ed Sheeran ist sicherlich einer der sympathischsten Megastars der Welt. Sein Bodyguard steht ihm in Nichts nach. Und zwar mit einem Instagram-Account der vor Witz und Selbstironie nur so strotzt.

P.S.: Kevin Myers, so heißt der sympathische Typ, hat innerhalb einer Woche rund 250.000 neue Follower. Wir verstehen ein wenig weshalb.

1. 

Unter dem Bild steht: 

Bild: instagram/securitykev

2. 

Unter dem Bild steht:

Bild: instagram/securitykev

3.

Unter dem Bild steht:

Bild: instagram/securitykev

4.

Unter dem Bild steht:

Bild: instagram/securitykev

5.

Unter dem Bild steht:

Bild: instgaram/securitykev

6.

Unter dem Bild steht:

Bild: instgram/securitykev

7.

Unter dem Bild steht:

Bild: instagram/securitykev

8.

Unter dem Bild steht:

Bild: instagram/securitykev

9.

Unter dem Bild steht:

Bild: instagram/securitykev

10.

Unter dem Bild steht:

Bild: instagram/securitykev

11.

Unter dem Bild steht:

Bild: instagram/securitykev

12.

Unter dem Bild steht:

Bild: instagram/securitykev

Helfe @securitykev bei seinem nächsten Insta-Post und schreibe deinen Vorschlag in die Kommentare!

Andere witzige Geschichten

Star-Wars-Star Kelly Marie Tran löscht alle Instagram-Posts – weil sie gemobbt wurde

Jay-Z will mit einer App Menschen vor dem Gefängnis retten 

Ed Sheeran darf nicht in Düsseldorf auftreten – aber in Gelsenkirchen!

Til Schweiger zieht Anzeige gegen Jan Ullrich zurück – unter einer Bedingung

Unfair! Warum ist dieses Paar sexy und auch noch lustig?!

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Mariah Carey: "Mein Kampf mit bipolarer Störung"

Diese Promis sollten unbedingt in die Politik gehen

Farid Bang und Kollegah beim Echo – währenddessen kämpft dieser Mann gegen Antisemitismus

Netflix, was hast du mit der Staffel 6 von "New Girl" angestellt?

Meghan, du bist nicht allein! Das Hochzeitschaos in Patchwork-Familien

Otto goes Metal und tritt auf dem Wacken auf 🐘🤘🐘

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ed Sheeran darf nicht in Düsseldorf auftreten – aber in Gelsenkirchen!

Ed Sheeran wird nicht in Düsseldorf auftreten können. Wie RP Online berichtet, hat der Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung des Düsseldorfer Stadtrats die am Mittwochnachmittag die Genehmigung für das Ed-Sheeran-Konzert verweigert.

Doch Rettung ist in Sicht:

Ed Sheeran soll am 22. und 23. Juli in Gelsenkirchen auftreten, sodass seine Fans nun doch noch ein Konzert bekommen. 85.000 Tickets wurden ja auch schon verkauft. Die Verlegung war die einzige Möglichkeit, das Konzert noch zu retten.

Das …

Artikel lesen