Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: BBC

Peaky Blinders kehrt zurück – mit 2 neuen Staffeln und einem Ballett 

05.05.18, 15:12 05.05.18, 19:15

Der Peaky Blinders-Schöpfer Steven Knight hat die sechste und siebte Staffel der BBC-Serie angekündigt. Das berichtet  "The Independent". Die Gangsterserie, die im englischen Birmimgham der 1920er Jahre spielt, ist in Deutschland auf Netflix zu sehen.

LONDON, ENGLAND - OCTOBER 12: Cillian Murphy and Steven Knight during an An Evening with Steven Knight and Cillian Murphy from Peaky Blinders at Esquire Townhouse with Dior at Carlton House Terrace on October 12, 2017 in London, England. (Photo by Nicky J Sims/Getty Images)

Hauptdarsteller Cillian Murphy (links) und Serien-Schöpfer Steven Knight. Bild: Nicky J Sims/Getty Images Europe

Die sechste Staffel sei bereits beschlossen, auch die siebte sei wahrscheinlich. Hauptdarsteller Cillian Murphy und weitere Protagonisten seien weiterhin mit an Bord, wie Steven Knight dem Birmingham Press Club sagte. 

Dort verkündete er laut " The Independent" noch etwas, auf das sich Fans der Serie freuen können: Die Rambert Dance Company aus London plant eine Ballet-Version von Peaky Blinders.

(fh)

Das könnte dich auch interessieren:

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Netflix, was hast du mit der Staffel 6 von "New Girl" angestellt?

Alle Männer sind verknallt in sie, alle Frauen wollen sein wie sie: Die Rede ist von Zooey Deschanel, der Hauptdarstellerin von New Girl.

Nutzer der Netflix-App bekamen am Donnerstag den Hinweis, dass die sechste Staffel New Girl erscheinen sollte. Die Push-Benachrichtigung war aber nur ein Spiel mit unseren Gefühlen. 

Update: Wie Netflix bestätigte, wird die sechste Staffel der US-Comedy-Serie ab dem 1. Juni auf der Streamingplattform wieder zu sehen sein. 

Wir sind so verliebt in Zooey …

Artikel lesen