Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das sind die 15 erfolgreichsten Streaming-Serien in Deutschland

Das Streaming von Serien ist vor allem bei jungen Zuschauern beliebt. Jetzt zeigt eine Statistik, welche Serien am beliebtesten sind – und welche am meisten gesehen werden.

Auf den Plätzen 15-5...

Laut dem "VOD Ratings" von Goldmedia liegt "Pretty Little Liars" von ABC/Warner auf Platz 15 der beliebtesten Serien in Deutschland, davor landet "Supernatural", ebenfalls von Warner.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Mit "Babylon Berlin" schaffte es eine Serie der ARD-Tochter Degeto und Sky auf Platz 13. Sie wurde zuerst im Pay-TV und ein Jahr später in der ARD gesendet.

Auf Platz 12 schaffte es "Suits", in der Meghan Markle bis Ende der siebten Staffel eine Anwaltsgehilfin spielt.

RELEASE DATE: 2011- TITLE: Suits STUDIO: DIRECTOR: Aaron Korsh PLOT: On the run from a drug deal gone bad, Mike Ross, a brilliant college-dropout, finds himself a job working with Harvey Specter, one of New York City s best lawyers. STARRING: MEGHAN MARKLE as Rachel Zane, PATRICK J. ADAMS as Michael Ross Episode 612. Toronto Canada PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg86_ 20180512_sha_g86_008 Copyright: xUSAxNetworkx

Bild: imago stock&people

Die Gefängnisserie "Orange is the new Black" von Netflix schaffte es auf Platz 11.

Auf Platz 10 landete ebenfalls eine Netflix-Serie: "Tote Mädchen lügen nicht" im Original "13 Reasons why".

Mit "Riverdale" und "Stranger Things" belegen zwei weitere Netflix-Erfolge Platz 9 und 8.

Platz 7 der beliebtesten Serien schaffte die Wikinger-Serie "Vikings" von MGM, im Ranking liegt sie dicht hinter "Haus des Geldes", einer Eigenproduktion von Netflix und Vancouver Media. 

Und die Top 5 sind...

Auf den ersten Plätzen landeten so bekannte Serien wie "Grey´s Anatomy" (Platz 5), die neue Serie "Lucifer" (Platz 4), das bekannte "Big Bang Theory" auf Platz 3. "Game of Thrones" musste sich geschlagen geben...

Die Endzeit-Serie "The Walking Dead" ist die beliebteste Streaming-Serie 2018 in Deutschland!

View this post on Instagram

What lies beneath... #TWD

A post shared by The Walking Dead (@amcthewalkingdead) on

Bei den meist gesehenen Serien hat "The Big Bang Theory" die Nase vorn, gefolgt von "The Walking Dead". Auf Platz 3 folgt "Tote Mädchen lügen nicht" von Netflix, vor "Haus des Geldes" und "Riverdale".

This photo provided by CBS shows Melissa Rauch, from left, Simon Helberg and Kunal Nayyar in a scene from

Bild: CBS Entertainment/Warner Bros. Entertainment Inc

Zu den besten Neuentdeckungen des Jahres gehören "Haus des Geldes", Amazons deutscher Exklusiv-Titel „Lucifer“, "Riverdale", "Elite" und die Achtziger-Jahre-Mysteryserie "Stranger Things". Die beliebte Berlin-Serie "4 Blocks" landete nur auf Platz 10.

(t-online.de/hd)

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

Journalistin macht sich über Enissa Amani lustig – deren Fans starten eine Insta-Hetzjagd

Link zum Artikel

Dieses Rätsel ist so einfach, du wirst es niemals zugeben, wenn du es nicht lösen kannst

Link zum Artikel

An Hitlers Geburtstag legt die Schweiz die Nazi-Elf aufs Kreuz

Link zum Artikel

Böhmermann macht aus "GoT" die "Game of Shows" – mit Gottschalk und LeFloid

Link zum Artikel

Influencerin geht in Neuseeland baden – und wird dafür abgestraft

Link zum Artikel

Sri Lanka: Einheimische Islamisten sollen die Anschläge verübt haben

Link zum Artikel

Ukraine-Wahl: Komiker Selenskyj neuer Präsident

Link zum Artikel

"Game of Thrones": Ein beliebter Charakter lebt noch

Link zum Artikel

PAOK Saloniki wird erstmals seit 34 Jahren Meister – und die Ultras drehen völlig ab

Link zum Artikel

So instrumentalisieren rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke

Link zum Artikel

Diese Iranerin zog ihr Kopftuch aus und muss jetzt ein Jahr ins Gefängnis

Link zum Artikel

Hartz-IV-Sanktionen in der Schulzeit: "Ich lebte von 30 Euro im Monat"

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

Bei der Hillsborough-Tragödie sterben 96 Fans – und werden dafür beschuldigt

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 7 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

Weil Erdogan kam, drang die Polizei in das Büro dieses Abgeordneten ein – jetzt klagt er

Link zum Artikel

"Junge Mädchen werden hier kaputtgefickt" – Ex-Prostituierte will Sexkaufverbot erreichen

Link zum Artikel

Erstes Foto von einem Schwarzen Loch – und das Internet so 🤷‍♀️

Link zum Artikel

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Link zum Artikel

Die coolste Socke gehört auf den "GoT"-Thron! #TeamTyrion

Link zum Artikel

Pete wer??? Die neue Demokraten-Hoffnung ist jung, schwul und will Donald Trump besiegen

Link zum Artikel

"Finde das furchtbar!" Hamburg kämpft gegen Helikoptereltern – diese 3 Mütter machen mit

Link zum Artikel

Vorhaut-Cremes und Unten-ohne-Sonnenbäder: Die absurdesten Promi-Beauty-Tipps

Link zum Artikel

Wurden sie über Bord geworfen? Tote Kühe am Strand von Teneriffa angespült

Link zum Artikel

9 Eltern, die ihren Sinn für Humor hoffentlich weitervererben

Link zum Artikel

Frauenarzt?! Was im Rammstein-Video zu "Deutschland" keinem auffiel

Link zum Artikel

Nach dem sinnlosen Tod von Hund Sam warnt sie vor diesem Spielzeug

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Riverdale" und "Beverly Hills"-Star Luke Perry stirbt nach Schlaganfall

"Riverdale"–und "Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry ist tot. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, ist er am Montagmorgen im Kreise seiner Kinder und anderen engen Verwandten und Freunden gestorben. Sein Pressesprecher Arnold Robinson bestätigte das in einem Statement.

Erst vergangenen Mittwoch war er wegen eines schweren Schlaganfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Sein Pressesprecher sagte zu "TMZ" weiter: "Die Familie schätzt Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus der …

Artikel lesen
Link zum Artikel