Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Mann will Strauch abfackeln, da brennt plötzlich fast das Haus – und seine Frau eskaliert

Ja, wir wissen schon. Angeblich lustige Videos gibt es ständig im Internet. Aber dieses Exemplar hier ist WIRKLICH mehr als lustig. In den Hauptrollen dieses familiären Exzesses: ein Mann, seine Frau und eine brennende Hecke.

Die Ausgangssituation ist recht banal: Ein Mann will offenbar einen Strauch im Garten abfackeln, welcher seine besten Zeiten augenscheinlich hinter sich hat.

Das Problem: Es ist windig, und direkt neben dem Strauch steht eine Hecke. Innerhalb von 30 Sekunden greift das Feuer auf sie über.

Stoisches Schweigen im Video, der Mann wartet bange und bleibt wie versteinert stehen, bis zu Sekunde 48. Eine raue, maximal kratzbürstige Frauenstimme ertönt.

"Du weißt, dass meine Tanne gerade abbrennt, ne?!!!"

Und dann wird es einfach legendär im Video. Sagen wir mal so: Wir würden nur sehr ungern in der Haut des Mannes stecken. Denn seine Frau kommt erst richtig in Fahrt, während sich das Feuer weiter ausbreitet.

"Ganz klasse. Super.... SUPER! (...) Bist du bescheuert oder was? Bist du bekloppt oder was? Hast du Gase eingeatmet? Sag mal, bist du nur noch krank? Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Du gehörst doch eingesperrt. Sag mal, bist du bekloppt! Weißt du, was du gerade gemacht hast? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?"

Hier könnt ihr das Video sehen (unbedingt Ton anmachen – es lohnt sich!)

Der verzweifelt das Feuer löschende Mann versucht noch, seine Frau mit den Worten "alles gut" zu besänftigen, aber nun ja, es klappt nicht. "WO IST DENN ALLES GUT? Das sind die Bäume von meinen Schwiegereltern", brüllt sie ihm entgegen. Und ihr Wunsch, ihren Mann hinter Gittern zu sehen, gedeiht und gedeiht, ebenso prächtig wie das Feuer.

"Das ist krank, was du machst. Du bist so krank. So krank bist du. Nimm den Feuerlöscher man, du Vollpfosten!! Meine Hecke. Meine Hecke! Der gehört in den Knast."

Als ihr Mann sie bittet, anstatt nur zu schimpfen doch beim Löschen mitzuhelfen, lehnt die Frau übrigens ab, wie ihr im Video herrlich mitverfolgen könnt.

Zugetragen hat sich der Hecken-Brand übrigens am vergangenen Sonntag im niedersächischen Hollenbeck, wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland herausgefunden hat. Die örtliche Feuerwehr bestätigte demnach, dass ein Mann dort einen Strauch abbrennen wollte. Zu einem Feuerwehr-Einsatz soll es laut RND allerdings nicht gekommen sein. Die gute Nachricht also: Der Mann konnte das Feuer offenbar irgendwann doch noch selbst löschen – bestimmt dank der lautstarken "Unterstützung" seiner Frau...

Noch mehr Spaß

Er macht sich mit viel Hingabe auf Instagram über Celebritys lustig

Link zum Artikel

Diese Leute haben ihre Anweisungen wortwörtlich befolgt – und es ist großartig

Link zum Artikel

13 Leute, die im Vollsuff sehr schlechte Entscheidungen getroffen haben

Link zum Artikel

9 Leute, die beim Feiern ein bisschen zu hart eskaliert sind

Link zum Artikel

9 Leute, die extreeem schlau sind und das dringend (!) posten mussten

Link zum Artikel

"GET OUT!" – 13 Leute, deren Vormieter Überraschungen hinterließen

Link zum Artikel

Die albernsten Fotos der Jonas Brothers, die du aber mal heiß fandest

Link zum Artikel

22 Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst, um sie zu kapieren

Link zum Artikel

Damals wie heute: 19 Leute, die ihre alten Fotos wiederbelebten

Link zum Artikel

Diese 17 Fotos beweisen, dass Promis saugute Photobomber sind

Link zum Artikel

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

Link zum Artikel

Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt – in 42 Beispielen

Link zum Artikel

11 Menschen, die besonders lustig an der modernen Technik scheitern

Link zum Artikel

Wissen Shanghais Einwohner, wie lustig ihre Shirts sind?

Link zum Artikel

15 Jodel, die definitiv deutscher sind als du

Link zum Artikel

15 Leute, die für Regeln und Gesetze einfach zu krass sind

Link zum Artikel

15 Amazon-Bewertungen, die 0% hilfreich, aber 100% bekloppt sind

Link zum Artikel

Ohne Visual Effects kann man diese Filme & Serien einfach nicht ernst nehmen

Link zum Artikel

11 Fotos, bei denen du vor lauter Fremdscham ganz rot wirst

Link zum Artikel

Diese 13 unnützen Fakten würden Fans dem "Harry Potter"-Universum hinzufügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • PennyLane 06.04.2019 10:45
    Highlight Highlight Ich habe das Video vor paar Tagen gesehen und finds überhaupt nicht lustig. Anstatt dumm mit dem Handy zu filmen hätte sie auch einfach mal helfen können oder die Feuerwehr rufen müssen....unglaublich *kopfschüttel*
  • Martin 05.04.2019 21:55
    Highlight Highlight lol
    solche Typen, aber auch solche Tanten gibt es auch nur in Niedersachsen

    als Urlauber noch so gerade, als Anwohner nicht auszuhalten

Ich sah die verstörenden Szenen der Jackson-Doku – und will trotzdem, dass ihr sie schaut

Mein Freundeskreis ist voll von Michael-Jackson-Fans. Und keiner von ihnen will die umstrittene „Leaving Neverland“-Dokumentation ansehen, die ProSieben am Samstagabend ausstrahlen wird. Nicht, weil meine Freunde leugnen, dass Jackson wahrscheinlich ein Pädophiler war. Das dachten sie auch vorher schon.

Sie schauen es nicht, weil sie sich davor fürchten, welche Gräuel die möglichen Missbrauchsopfer James Safechuck und Wade Robson in der Doku zu erzählen haben. Sie haben Angst, dass sie …

Artikel lesen
Link zum Artikel