Spaß

9 stumpfe Wortwitze zu Ehren des Hans-Georg Maaßen

Jodok Meier
Jodok Meier

"Verfassungsschutz" sagen ist nicht schwer, ihn zu hüten dagegen sehr. Zumindest für Hans-Georg Maaßen. Nun ist seine Zeit als Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz zu Ende. Zeit für eine Beförderung. Und darum auch Zeit für eine Ehrung. Seines Schaffens Nicht-Schaffens Namens.

Die ganze Sache in a nutshell:

Vorsicht, Verwechslungsgefahr, Teil I

Bild

Bild: watson / pixabay

Bild

bild: watson / pixabay

Bild

bild: watson / pixabay / wikipedia

Inspirierendes Zitat für zwischendurch

Bild

Bild: watson / pixabay / wikipedia

Big City Life

Bild

Bild: watson / pixabay

Bild

Bild: watson / pixabay / wikipedia

Kleider machen Leute, Leute!

Bild

Bild: watson / unsplash / wikipedia

Bild

bild: watson / unsplash / wikipedia

Weil Oktoberfest: Verwechslungsgefahr, Teil II

Bild

Bild: watson / ekitchen

Bild

Bild: watson / pixabay

Bild

Bild: watson / wikipedia

Weil Oktoberfest: Spaß mit Massen

Bild

Bild: watson / pixabay / wikipedia

Aaaaaw 😍😍😍

Bild

Bild: watson / unsplash / wikipedia

Eine gängige Grußkarte zur Bar Mitzvah oder der Vermählung. Oder zur Beförderung ...

Bild

Bild: watson / wikipedia / flickr

*Micdrop*

Bild

Bild: watson / wikipedia

Bild

bild: watson / wikipedia

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: giphy

Juhu! Mehr Spaß mit Worten! Absolut skurrile Redewendungen aus 11 Ländern:

Juhu! Worte als Waffe! Anna über verwöhnte Mittelstandskinder:

Video: watson/Anna Mayr, Lia Haubner, Marius Notter

Themen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen
Link zum Artikel