Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

9 Memes, die den aktuellen Stress bei der SPD perfekt beschreiben

21.09.18, 15:08 21.09.18, 16:20

team watson

Die SPD ist nicht allzu gut weggekommen bei dem Deal, der Hans-Georg Maaßen aus dem Verfassungsschutz ins Bundesinnenministerium hinüberrettete. An der Spitze herrscht das Motto "Lächeln und nicken", an der Basis beißen sie sich ins Fäustchen. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast witzig. Nein, Moment: Eigentlich ist es sogar ziemlich witzig.

Das beweisen diese 9 Memes:

Der Tag – was heute noch wichtig ist:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dank Seehofers geliebter Einreisesperre wurden in Bayern ganze 3 Flüchtende abgewiesen

In diesen bewegten politischen Zeiten haben es manche vielleicht vergessen, deshalb erinnern wir nochmal daran: Mitte Juni hatte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) eine Regierungskrise ausgelöst, als er darauf pochte, eine Einreisesperre für Asylbewerber mit bereits abgelehnten Asylantrag einzuführen.

Die Koalition gab schließlich nach, die Einreisesperre an der deutsch-österreichischen Grenze kam. Die Bundespolizei sollte an der Grenze patroullieren. 

Und nun?

Seehofer hatte es im …

Artikel lesen