Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

9 Memes, die den aktuellen Stress bei der SPD perfekt beschreiben

team watson

Die SPD ist nicht allzu gut weggekommen bei dem Deal, der Hans-Georg Maaßen aus dem Verfassungsschutz ins Bundesinnenministerium hinüberrettete. An der Spitze herrscht das Motto "Lächeln und nicken", an der Basis beißen sie sich ins Fäustchen. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast witzig. Nein, Moment: Eigentlich ist es sogar ziemlich witzig.

Das beweisen diese 9 Memes:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Der Tag – was heute noch wichtig ist:

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Merkel gibt CDU-Vorsitz ab – und Deutschland dreht die Gag-Schleuder auf

Am Morgen nach der Hessen-Wahl erschüttert eine Nachricht das politische Berlin: Angela Merkel verzichtet auf den CDU-Parteivorsitz, will ab Dezember nur noch Bundeskanzlerin sein. Und 2021 dann ganz aufhören.

Während wir bei watson alles zu der Entscheidung livetickern, und TV-Kommentaroren die Zukunft der Union schon zerlegen – holt das Netz die Gag-Schleuder aus dem Keller, legt an, und ...

Artikel lesen
Link to Article