9 Memes, die den aktuellen Stress bei der SPD perfekt beschreiben

team watson

Die SPD ist nicht allzu gut weggekommen bei dem Deal, der Hans-Georg Maaßen aus dem Verfassungsschutz ins Bundesinnenministerium hinüberrettete. An der Spitze herrscht das Motto "Lächeln und nicken", an der Basis beißen sie sich ins Fäustchen. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast witzig. Nein, Moment: Eigentlich ist es sogar ziemlich witzig.

Das beweisen diese 9 Memes:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

Sawsan Chebli solidarisiert sich mit Annalena Baerbock: "Sie wird mit misogynem Hass, mit Sexismus und Hetze überhäuft"

Nach der Kritik an der grünen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock solidarisieren sich Politikerinnen und Politiker aus anderen Parteien mit ihr. Baerbock hatte es versäumt, Einnahmen beim Bundestag anzugeben. Außerdem hatte sie einige Ungenauigkeiten in ihrem offiziellen Lebenslauf für die sie sich später entschuldigte – und erklärte: "Das war Mist."

Trotzdem hält die Kritik an Baerbock an: Einige Stimmen erkennen hierbei eine Unverhältnismäßigkeit, die darin begründet sei, dass Baerbock …

Artikel lesen
Link zum Artikel