Spaß
Polizei

Italien: Polizei hat jetzt Elektroroller – und das Video ist erstaunlich

Spaß

Die italienische Polizei hat jetzt Elektroroller – das Werbevideo dazu erzeugt Gänsehaut

25.02.2019, 11:32
Mehr «Spaß»

Wer schon mal in Italien war, weiß: Italiener sind sehr Roller-affin. Super, dass die Carabinieri jetzt auf die elektronische Variante der Kult-Vespa umgestiegen sind. Mit "super" hat das Video, in dem sie diese Roller vorstellen, jedoch nichts zu tun.

Eine sinnvolle, fortschrittliche Modernisierungsmaßnahme allerdings so in die "Es läuft mir Eiskalt den Rücken runter"-Sphäre zu schießen, verursacht schlicht und ergreifend, einfach nur Schmerzen:

Feel free to feel pain:

Nicht, dass die deutsche Polizei bessere Videos produzieren (lassen) würde, wie dieses Beispiel der Hamburger Polizei eindrücklich zeigt.

(man)

Du bist schon mal Auto gefahren?

Video: watson/Julia Knörnschild, Marius Notter, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen