Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Diese 17 Fotos beweisen, dass Promis saugute Photobomber sind

Photobombs gehören im 21. Jahrhundert zur gepflegten Internetkultur. Die Königsklasse dabei: von Promis gephotobombt werden.

Da wollte man nur EINMAL ein Bild vor der Microsoft-Plakette machen, aber nein, Bill Gates versaut's.

Keine Angst, Bill Clinton will doch nur spielen ...

Bild

imgur

Wer hat dir so Platz gemacht, als du geheiratet hast?

Bild

https://twitter.com/marnierecker/media

Auch ein Obenohne-Kanada-Premierminister?

Bild

https://twitter.com/marnierecker/media

Oder wenigstens...

Bild

imgur

... J.D. Zach Braff?

Bild

imgur

Also Komiker Dave Chappelle sollte schon drin sein.

Bild

imgur

Ein Bild, zerstört von Aerosmith-Leadsänger Steven Tyler.

Bild

imgur

Wenn er nicht gerade Ringe apportiert, crasht Elijah Wood auch gerne mal ein Foto.

Nein, Musiker John Mayer kann nicht nur Frauen betrügen, sondern auch ganz brav in die Linse grinsen.

Bild

imgur

Zwei Dinge kann Nicolas Cage gut: Die Unabhängigkeitserklärung klauen und frischgebackene Mütter photobomben.

Bild

imgur

Ganz einfach zu erklären: Die Kamera liebt Michael Cera einfach.

"Da ist doch was zwischen uns!" – "Ja, Jake Gyllenhaal."

Bild

imgur

"Breaking-Bad"-Hauptdarsteller Bryan Cranston zeigt uns, wie man Ty Burrell (bekannt aus "Modern Family") so richtig casual stalkt.

Bild

imgur

Gruppenfoto vor dem Eiffelturm, Terminator Schwarzenegger.

Bild

imgur

Und zum Abschluss noch eine Photobomb aus der Kategorie "I don't give a single fuck".

Bild

imgur

(jdk)

Noch mehr zu lachen? Hier entlang:

Wer hier nicht lacht, ist doof – Die 20 lustigsten Fails, frisch aus dem Internet

Link zum Artikel

Knast? Escape-Room! Auf Google haben Leute Spaß mit einer Berliner JVA

Link zum Artikel

Hier kommt dein Spaß für jedes Meeting – in 27 Bildern

Link zum Artikel

Damit du heute immerhin ETWAS zu lachen hast: 19 lustige Fails in Gifs und Bildern

Link zum Artikel

10 Tinder-Fails, die so furchtbar sind, dass du nie wieder ein Date willst. NIE WIEDER.

Link zum Artikel

9 Postboten-Fails, die wir einfach mal netterweise mit Humor nehmen

Link zum Artikel

15 lustige Fails gegen die pure Verzweiflung am Arbeitsplatz

Link zum Artikel

Diese 10 Mikrofon-Fails hätte niemand hören sollen 

Link zum Artikel

Nichts ist für immer. Außer diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link zum Artikel

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link zum Artikel

16 schräge Onlineshopping-Fails, die du sehen musst, bevor du bestellst

Link zum Artikel

10 Photoshop-Fails, die so schlecht sind, dass sie von dir stammen könnten

Link zum Artikel

Einfach nur 35 lustige Bilder von Fails und dummen Zufällen

Link zum Artikel

Wenn du bei diesen 20 Fails nicht lachen musst, wissen wir auch nicht weiter

Link zum Artikel

Die saufen doch hart! 9 Fußball-Fails gegen deinen Montagskater

Link zum Artikel

OMG 😳😳😳 So einfach ist das? Dieser Mathe-Hack haut dich um

Link zum Artikel

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Link zum Artikel

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

Link zum Artikel

Facebook ist 15 geworden! Das feiern wir mit 15 wirklich fiesen Beitrags-Fails

Link zum Artikel

19 lustige Fails, die dich von der Arbeit abhalten

Link zum Artikel

Wer findet den Fehler? Dieser und 18 weitere Fails machen deinen Tag besser!

Link zum Artikel

Diese 23 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Skepsis, Freude & Nörgeleien: Die besten Jodel-Beiträge zum plötzlichen Frühlingsanfang

Link zum Artikel

Der neue Pixar-Kurzfilm ist da – und nimmt sich wieder einem ernsten Thema an

Link zum Artikel

Jodel-Nutzer helfen: Anmachsprüche für Frauen, die an Männern funktionieren

Link zum Artikel

Eddie hasst Hausaufgaben. Also schreibt er seiner Lehrerin einen Brief ...

Link zum Artikel

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 19 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Link zum Artikel

#weidelhuggingthings: Alice Weidel als Meme. Was lustigeres wirst du heute nicht sehen!

Link zum Artikel

Starbucks schreibt deinen Namen wohl absichtlich falsch – aus einem einfachen Grund

Link zum Artikel

Wo ist der Dildo? 11 ziemlich unerotische Suchbilder für Erwachsene

Link zum Artikel

Jetzt lacht auch noch Matthäus über Ribérys Goldsteak

Link zum Artikel

13 Beweise, dass Deutsch-Lernen viel einfacher ist, als du immer gedacht hast 😉

Link zum Artikel

Die Deutschen mögen "Füße" und "pissen" – das Jahr 2018 auf Pornhub

Link zum Artikel

11 effektive Wege, seinen Weihnachtsbaum vor einer Aggro-Katze zu schützen

Link zum Artikel

6 Dinge, die Ärzte schon aus den Hintern von Patienten entfernen mussten

Link zum Artikel

#headliner: 11 Jodel-Reime, die so schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind

Link zum Artikel

Diese 9 Dadjokes könnten von Phil Dunphy sein!

Link zum Artikel

Diese 11 Fotos mit "Panorama"-Funktion zeigen wahnsinnige Mutanten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ariana oder Lena? Erkennst du die Stars an ihren Kinderfotos?

Am vergangenen Sonntag war Muttertag. Sorry, falls diese Info für einige jetzt zu spät kommt. Ruft Mami einfach eben an und sagt ihr, der Blumenstrauß-Lieferant hätte sich verspätet.

Uns ist das aber auch nur aufgefallen, weil am Muttertag mal wieder gefühlt jeder auf Instagram den selben Post gemacht hat: Ein Bild von sich und Mami aus Kinderzeiten. Hach, wie süß!

Natürlich haben sich da auch die Promis dieses Jahr nicht lumpen lassen und haben fleißig auf ihrem Feed und in den Insta-Storys …

Artikel lesen
Link zum Artikel