Spaß

Diese 17 Fotos beweisen, dass Promis saugute Photobomber sind

Photobombs gehören im 21. Jahrhundert zur gepflegten Internetkultur. Die Königsklasse dabei: von Promis gephotobombt werden.

Da wollte man nur EINMAL ein Bild vor der Microsoft-Plakette machen, aber nein, Bill Gates versaut's.

Keine Angst, Bill Clinton will doch nur spielen ...

Bild

imgur

Wer hat dir so Platz gemacht, als du geheiratet hast?

Bild

https://twitter.com/marnierecker/media

Auch ein Obenohne-Kanada-Premierminister?

Bild

https://twitter.com/marnierecker/media

Oder wenigstens...

Bild

imgur

... J.D. Zach Braff?

Bild

imgur

Also Komiker Dave Chappelle sollte schon drin sein.

Bild

imgur

Ein Bild, zerstört von Aerosmith-Leadsänger Steven Tyler.

Bild

imgur

Wenn er nicht gerade Ringe apportiert, crasht Elijah Wood auch gerne mal ein Foto.

Nein, Musiker John Mayer kann nicht nur Frauen betrügen, sondern auch ganz brav in die Linse grinsen.

Bild

imgur

Zwei Dinge kann Nicolas Cage gut: Die Unabhängigkeitserklärung klauen und frischgebackene Mütter photobomben.

Bild

imgur

Ganz einfach zu erklären: Die Kamera liebt Michael Cera einfach.

"Da ist doch was zwischen uns!" – "Ja, Jake Gyllenhaal."

Bild

imgur

"Breaking-Bad"-Hauptdarsteller Bryan Cranston zeigt uns, wie man Ty Burrell (bekannt aus "Modern Family") so richtig casual stalkt.

Bild

imgur

Gruppenfoto vor dem Eiffelturm, Terminator Schwarzenegger.

Bild

imgur

Und zum Abschluss noch eine Photobomb aus der Kategorie "I don't give a single fuck".

Bild

imgur

(jdk)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die 22 lustigsten Memes über den geplanten Sturm auf die Area 51

1 Event, 1 Million Teilnehmer, 10.000 Memes (gefühlt): Der Sturm auf die Area 51 entlockt dem Internet das beste, was es zu bieten hat

Es ist schon erstaunlich, wie rasend schnell sich aus einer dumm-lustigen Facebookveranstaltung eine wahre Welle an Witzen ergibt, die Instagram, Facebook und Twitter überflutet.

Einige der größten amerikanischen Memeseiten posten seit Tagen nichts anderes als Area-51-Memes. Ein feines kleines "Best Of" gibt es hier:

Die Legende:Schwarz: Kyles (Pendant zu Kevins + Monsterenergydrinks)Grün: ImpfgegnerOrange: Bis an die Zähne bewaffnete RednecksHellblau: Naruto-LäuferGelb: Karens …

Artikel lesen
Link zum Artikel