Spaß

Alles für Instagram! Diese 17 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

Auf das Risiko hin, als Kulturpessimisten bezeichnet zu werden: Nach diesen anstrengenden Ferienbildern brauchen wir gleich nochmal Urlaub.

Egal wie dringend man die Ferien nötig hat, der Instagram-Account will gut gefüllt sein. Dagegen wäre ja eigentlich auch nichts einzuwenden. Wäre da nicht die Tatsache, dass sich gewisse Leute einen Spaß daraus machen, die Anstrengungen der Shootings selbst auch auf Kamera fest zu halten – und sich im Internet darüber zu amüsieren ... 

Die folgenden Bilder zeigen allerdings: 

Coole Sommerferien-Bilder entstehen nun mal so.

Weil's so heiß ist: 10 Wintersportmomente zum Abkühlen

Diese Herren haben wohl nicht damit gerechnet, bei ihrer Aktion gefilmt zu werden

Und in der Pizzeria dann ...

Muss. Das. Perfekte. Bild. Machen.

Jeder Moment zählt – für das perfekte Verkehrsfoto

...

[🔉on] One like = one pray for another fallen soldier 😢😢😢

Ein Beitrag geteilt von Boyfriends Of Instagram (@boyfriends_of_insta) am

Kann es überhaupt noch übertriebener sein?

(pb/sim)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Besoffen und dreist im Club – ein Duisburger Polizist ist der Star des Fail-Freitags

Wer hart failt, verliert am Ende seinen Job. Mit einem besoffenen Party-Polizisten, der nun keinen Job mehr hat, feiern wir den Fail-Freitag. 

Unser Fail-Gigant der Woche kommt aus Duisburg, wird vom "Express" Nils B. genannt (Name geändert), und war mal Stammgast in der Krefelder Disco "Schlachthof". 

Weil Frei-Feiern ja allgemein cooler ist, als fürs Feiern zu bezahlen, versuchte Nils B. offenbar im Jahr 2017 gleich dreimal in der Disco Freigetränke zu klären – und zwar …

Artikel lesen
Link zum Artikel