Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

So sieht's aus, wenn sich Schüler für ihre Schülerausweise verkleiden dürfen

18.09.18, 16:23

An der North Farmington High School gibt es seit 2013 eine Tradition: Sind die Schüler im letzten Jahr der Oberstufe, dürfen sie sich für das Foto ihrer Schülerausweis-Karten verkleiden.

Ins Leben gerufen wurde die Idee von einer Gruppe "Seniors", die sich damit an die Administratoren wandten. Auch fürs kommende Schuljahr haben sich zahlreiche Studenten in kreative Kostüme geschmissen und präsentieren ihre Ausweise stolz auf Twitter

Aber seht selbst: 

(ohe)

Der Tag – was heute noch wichtig ist:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen