Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Beim Dreier hinten anstellen" – 16 Sätze, die du im Freibad und beim Sex sagen kannst 

07.08.18, 15:53

Zu manchen Dingen muss man einfach nicht viel sagen. Wie auch zu diesem Trend auf Twitter. Unter dem #freibadundsex twittern Menschen Sätze, die den Spaß im Freibad genauso beschrieben, wie den im Bett. Wir haben die besten 16 zusammengestellt. Enjoy! 

Wie sich die Hitzewelle wirklich anfühlt

Video: Marius Notter

(hd)

Welche Sprüche fallen dir zu #freibadundsex ein? Schreib sie uns in die Kommentare!

Mehr lustiges Zeug findest du hier:

Alles für Instagram! Diese 17 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

Diese 7 Whatsapp-Jokes verfolgen uns bei der Hitze

Jodler datet Vegetarierin – bei ihrer Bestellung verliert er die Lust auf mehr

Ja, es ist heiß, aber diese 7 Witze zur Hitzewelle sind noch heißer! 

Waldlauf?! Diese 8 schlechten Whatsapp-Ausreden glaubt dir dein Trainer sicher

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Ich würde dich gerne küssen, aber..." – so ist der erste Sex nach dem Tod meines Freundes

Lea ist mit Anfang 30 Witwe geworden. Jetzt beginnt sie wieder mit dem Dating. Folge 6 ihrer Kolumne

Ich bin nervös, als ich bei ihm klingele. Es ist seit dem Tod meines Freundes das erste Mal, dass ich zu jemandem nach Hause gehe, das erste Mal, dass ich jemanden sympathisch und attraktiv finde. Das erste Mal, dass etwas passieren könnte

Er öffnet mir die Tür, bietet mir Essen an und nach einer Wohnungsschau inklusive schlafender Tochter im Kinderzimmer, sitzen wir auf dem Sofa und führen das Gespräch vom ersten Treffen fort.

Meistens redet er, schnell und lebendig, immer wieder fährt er sich …

Artikel lesen