Spaß

Diese 13 Marketing-Pannen sind so peinlich, dass sie schon wieder lustig sind

Der chinesischen Fluggesellschaft Cathay Pacific ist kürzlich ein kleiner, aber teurer Fail unterlaufen. 

Pacific? Paciic? Upsi.

Aber auch andere Konzerne machen Fehler, die nicht unentdeckt blieben – sehr zur Freude der Internet-Gemeinde. 

Zum Beispiel KFC, wo für jede verkaufte Riesen-Pepsi etwas an die Diabetes-Forschung gespendet wird.

Nächstes Beispiel: KFC
Dort wird bei dieser Aktion für jede verkaufte Riesen-Pepsi etwas an die Diabetes-Forschung gespendet.

reddit

Dieses Absolut-Röckchen: Raffiniert – oder einfach nicht zu Ende gedacht?

Dieses Absolut-Röckchen: 
Raffiniert – oder einfach nicht zu Ende gedacht?

imgur

Hm.

Hm. Nun.
Was könnte hier nur missverständlich sein? Sieh nochmal genau hin. Vielleicht fällt dir ja etwas auf.

imgur

Wenn du wirklich WIRKLICH sicher gehen willst, dass du nicht nur einfach eine Laktose-Intoleranz hast.

Ob sie wohl schwanger ist?
Wenn du wirklich WIRKLICH sicher gehen willst, dass du nicht nur einfach eine Laktose-Intoleranz hast.

reddit

Vielleicht sollte der Toyota IQ keine LIMITED Edition herausbringen.

IQ-Test nicht bestanden.
Vielleicht sollte der Toyota IQ keine LIMITED Edition herausbringen.

imgur

Bild

Auch – vielleicht unter Umständen ein bisschen – doof.

Aufstehen gegen Krebs?
Auch – vielleicht unter Umständen ein bisschen – doof.

imgur

Warum hat das niemand kommen sehen?

Starbucks - tarb = ?
Warum hat das niemand kommen sehen?

reddit

Ein bisschen schon, doch.

Knick in der Optik?
Nun, ein bisschen sehen eure 25-Pfund-Brillen schon wie 25-Pfund-Brillen aus. Zumindest auf diesem Bild.

reddit

Was in einem Etui nicht fehlen darf:

Was in einem Etui nicht fehlen darf:
Ok, werden wir kurz ernst: Liebe Kinder, lasst die Messer bitte in der heimischen Küche!

reddit

Oh.

Bild

twitter

Hauptsache Haustier.

Hund, Katze, Maus?
Egal, Hauptsache Haustier!

reddit

Bonus

(sim)

Auch lustig: "Missy Elliotts funky white sister in the house"

abspielen

Video: watson/watson.ch, angelina graf, marius notter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eddie hasst Hausaufgaben. Also schreibt er seiner Lehrerin einen Brief ...

Eddie aus Kalifornien ist ein Junge wie viele andere: Er mag keine Hausaufgaben. Schlimmer noch, er hasst sie. Und das aus guten Gründen – die er in einem Aufsatz ganz deutlich festhielt, als ihn seine Lehrerin um eine schriftliche Erklärung dafür bat, warum er übers Wochenende seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte.

Als sie die erhielt, war sie entsetzt, und schrieb den Eltern des Jungen eine Mail. Der hängte sie Edwards Brief an – und Lydia, die Cousine seines Vaters, postete den Brief …

Artikel lesen
Link zum Artikel