Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

"War der drin?" Wenn Jodel Sex mit Fußball-Floskeln kommentiert, ist das sehr, sehr witzig

"Und wieder wird nur hintenrum gespielt"

Ein Jodel-User hatte eine Jahrhundert-Idee: Er suchte Fußball-Reporter-Sprüche, mit denen man auch sexuelle Eskapaden beschreiben könnte. 

Hier sind die 19 witzigsten Beispiele:

Ein starker Schuss ganz zu Anfang

Und schon wird es knapp

Es folgt eine goldene Weisheit

Die Situation wurde gut gerettet

Neue Impulse im Spiel

Die Frage aller Fragen

Große Vorbilder

Kompliment oder Kritik?

Ohne den geht es nicht

Endspurt unter harten Bedingungen

Aus, aus, das Spiel ist aus!

Die Begegnung findet unter idealen Bedingungen statt

Hand im Strafraum darf nicht jeder

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Noch mehr Jodel bei watson:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Peter Crouch ist zurück – 10 Anekdoten von ihm zeigen, wie lustig der Profifußball ist

2,01 Meter lang ist Peter Crouch. Immer noch, trotz seines Alters. Denn der ehemalige englische Nationalspieler ist mittlerweile 38 Jahre alt. Doch der Riese will es nochmal wissen und verlässt Stoke City, um sich dem FC Burnley anzuschließen. Bis Saisonende schnürt er damit nochmals seine Stiefel in der Premier League. Und das dürfte uns alle freuen. Denn Crouch hat uns allen viel geschenkt.

Er schenkte uns nicht nur den ehrlichsten und besten Witz, den je ein Profifußballer erzählte. Auf die …

Artikel lesen
Link zum Artikel