Spaß
Bild

Bild: gettyimages / watson.de

Was Schulz in einem neuen Buch sagt und was er wirklich meint 

Martin Schulz spricht über die plötzliche Wende der SPD nach den gescheiterten Jamaika-Sondierungen.

Der Spiegel hat in einem Vorabdruck des bald erscheinenden Buchs "Die Schulz Story - Ein Jahr zwischen Höhenflug und Absturz" von Markus Feldenkirchen erste Aussagen des ehemaligen Kanzlerkandidaten veröffentlicht.

Hier sind drei seiner Zitate.

Wir präsentieren: Schulz-Deutsch, Deutsch-Schulz!

Der Bundespräsident

Bild

Bild: gettyimages / watson.de

"Wenn der Bundespräsident dich zu sich zitiert, kannst du ja nicht Nein sagen oder zurücktreten"

Was er wirklich meint

Außerdem hatte ich ja schon die Mitfahrgelegenheit nach Bellevue.

Der Sündenbock

Bild

Bild: gettyimages / watson.de

"Ich bin der ideale Sündenbock für alles, was die Partei seit Jahren falsch gemacht hat."

Was er wirklich meint

...dass wir die Jusos nicht abgeschafft haben und die gammeligen Snacks auf Parteitagen

Der Fehler

Bild

Bild: gettyimages / watson.de

"Ich habe dumme Fehler gemacht"

Was er wirklich meint

Ab jetzt nur noch kluge Fehler!

Wen sollen wir als nächstes übersetzen? Schreib es uns in den Kommentaren

Themen

"Wann kann ich einziehen?" Nie! Nach diesen 9 WG-Anfragen willst du lieber alleine wohnen

Schlimm, schlimmer – WG-Suche! Selbst auf der Zimmer-Suche zu sein – das nervt hart.

Kurz gesagt: Warum redet nie jemand über die schrecklichen Anfragen, die wir – die Zimmer-Besitzer dieser Welt – so über WG-gesucht und andere Portale bekommen?

Denn eine WG-Bewerbung ist offenbar gar nicht so leicht geschrieben. Wir haben die merkwürdigsten WG-Bewerbungen zusammengestellt, die wir je erhalten haben. 

Artikel lesen
Link zum Artikel