Spaß

Wenn Tiere zurückschlagen – in 14 herrlichen Gifs

Tiere sind großartig. Und seien wir ehrlich, ohne süße Bilder und Videos von Katzenbabies und Co. würden unsere Tage viel trostloser aussehen. Wir kümmern uns um unsere Haustiere, fütter, hegen und pflegen sie – weil wir Tiere einfach lieben. 

Manche Tiere geben uns diese Liebe jeden Tag zurück. Andere hingegen schlagen viel lieber zurück. Sie lassen sich gar nichts gefallen und sind einfach nur bad ass – dabei aber auch ganz schön lustig. Seht selbst:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: tenor

Bild

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: gifer

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: gif-finder

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: gifer

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: gifbin

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Bonus

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: forgifs

(sim)

Diese Fotos zeigen nicht, was du jetzt denkst

abspielen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

Apropos Tiere: Guck dir diese dicken Katzen an!

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Studie zeigt, warum manche Menschen Hunde mehr lieben als andere

Für die einen der beste Freund des Menschen, für die anderen lärmende Dreckschleudern: Beim Thema Hunde scheiden sich schon seit jeher die Geister.

Dass die Tatsache, ob man die felligen Vierbeiner liebt oder hasst weit tiefer in uns verankert ist, als bisher angenommen, zeigen nun Forscher aus Großbritannien und Schweden: Mithilfe einer Studie haben die Forscher herausgefunden, dass deine Liebe für Hunde (und demnach auch die Bereitschaft, sie als Haustiere zu halten) wahrscheinlich genetisch …

Artikel lesen
Link zum Artikel