Spaß

Wenn Tiere zurückschlagen – in 14 herrlichen Gifs

Tiere sind großartig. Und seien wir ehrlich, ohne süße Bilder und Videos von Katzenbabies und Co. würden unsere Tage viel trostloser aussehen. Wir kümmern uns um unsere Haustiere, fütter, hegen und pflegen sie – weil wir Tiere einfach lieben. 

Manche Tiere geben uns diese Liebe jeden Tag zurück. Andere hingegen schlagen viel lieber zurück. Sie lassen sich gar nichts gefallen und sind einfach nur bad ass – dabei aber auch ganz schön lustig. Seht selbst:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: tenor

Bild

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: gifer

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: gif-finder

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: gifer

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: gifbin

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Bonus

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: forgifs

(sim)

Diese Fotos zeigen nicht, was du jetzt denkst

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

Apropos Tiere: Guck dir diese dicken Katzen an!

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

Leere Zoos wegen Corona: Pfleger beobachten interessante Veränderung bei Tieren

Die Corona-Pandemie scheint vor nichts haltzumachen und hat mittlerweile sämtliche Lebens-, aber auch Unternehmensbereiche erreicht: Während viele Menschen wegen des Kontaktverbots und der Ausgangsbeschränkungen zu Hause sitzen und versuchen, sich die Zeit zu vertreiben, bangen andere um ihre finanzielle Existenz.

Neben vielen kulturellen Einrichtungen, Kinos und Theatern mussten auch die Zoos bundesweit schließen, um weitere Ansteckungen mit dem Coronavirus zu vermeiden. Da durch die …

Artikel lesen
Link zum Artikel